DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOl sehr langsam

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL8.0-Software über DFÜ starten ? | hi leute ich habe da jetzt so ein prob
Piddy23 ist offline Piddy23 Piddy23 ist männlich

Starter

Herkunft: Saarland
29.Nov.2003 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Piddy23 in Ihre Freundesliste auf Email an Piddy23 senden Homepage von Piddy23 Beiträge von Piddy23 suchen
AOl sehr langsam

Hallo,
ich habe mein netzwerk über einen netgear mr 314 laufen .das funktioniert auch alles super, ich omme auch ins netz nur bauen sich die seiten sehr langsam auf.welche einstellung kann ich denn änder damit ich auch meine dsl geschwindigkeit erreiche?
aol 8.0
dsl-flat
router:netgear mr 314

ich dank euch schon mal...
lg Piddy verwirrt

www.Piddy23.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

30.Nov.2003 00:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOl sehr langsam

mach mal den speedtest auf www.speedmeter.de ... und poste die ergebnisse hier ...

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar