DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL Routen - Neue Möglichkeit!!!!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol über Netzwerk leicht gemacht | AOL und Emule bzw. Overnet etc
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

17.May.2003 08:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
AOL Routen - Neue Möglichkeit!!!!!!!

hallo ihr da draussen!

es gibt neuigkeiten ...

ich betreibe seit ungefähr 2 monaten meinen eigenen kleinen wingate server im keller. der grund warum das ding da unten steht war eigentlich, dass ich irgendwann mal starcraft zu zweit im internet (ohne lag) spielen wollte - nun, mit einem riesen lag ging es mit wingate, war aber unspielbar

also hab ich mich in den letzten paar wochen neu umgeschaut und bin auf das proggi avirt Soho 4.3 gestoßen ( http://www.avirt.com )

habe es testweise mal auf meinem eigenen PC installiert und es ging > starcraft war spielbar

es kann sein dass es daran lag dass ich mit dem server direkt und mit einem clienten gespielt hab (bei wingate sollten immer 2 clienten miteinander spielen)

>ABER WARUM ICH DAS ALLES HIER SCHREIBE

>Avirt Soho ist total einfach zu konfigurieren (viel einfacher als Wingate)> einfach sich ans tutorial was dabei ist halten und man hat das ding in 2 minuten zum laufen gebracht
>das programm scheint eine hohe kompatibilität zu haben (siehe sogar starcraft geht)

>zwei nachteile, es ist keine firewall oder ähnliches dabei - also man surft ziemlich unsicher - aber da mich persönlich das nich so sehr stört (bei mir gibts eh nix zu holen) find ich das programm echt super
>man muss am server leider wieder die AOL-Software benutzen

ich fand trotzdem dass es diesen beitrag hier wert ist- bitte um resonanz falls jmd das programm testet

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 17.May.2003 09:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
17.May.2003 09:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
Fragezeichen Und AOL?

smile smile Hi.Und hast Du das auch schon mit AOL versucht,ob es da auch geht.weil Du schreibst ja nur von dem Spiel.
Gruss
Jimmy03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

17.May.2003 09:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Und AOL?

ja klar ... ich hab ja nur AOL *g*

außerdem hab ich auch bei nachteilen mit geschrieben dass man leider wieder die AOL-soft benutzen muss

mfg, TFTS

Stammgast

17.May.2003 15:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
Augenzwinkern AOL Wireles Lan

fröhlich Hi.Ich habe AOL und T-Online.Bei T-Online muss ich sagen habe ich ein Funknetzwerk ohne Probleme eingerichtet.Es würde auch mal Zeit werden das AOL auch mehr auf Standarts setzt.Jetzt gehen sie auch bald mit dem Tarif in die Höhe.Kostet ne Flat auch bald 19,90 Euro wie bei T-On auch,da könnten sie schon ein wenig mehr bieten.Habe zwar im neuen Tomorrow Heft gelesen ein Interview mit dem neuen AOL Chef,das AOL es angehen möchte das man auch bald sich mit 2 oder 3 PCS bei AOL einloggen kann,drahlose Verbindung,aber da glaube ich irgendwie noch nicht so daran.Weil das Jahe stand nicht dabei*gg*
So finde ich ja AOL ganz gut,aber ich denke die werden bald noch mehr Mitglieder verlieren,weil ne Tariferhöhung ist bestimmt nicht der richtige weg um den Verlust bei AOL wieder reinzuholen,solange man nur auf die Software angewiesen ist.
Gruss
Jimmy03. Zunge raus

Stammgast

17.May.2003 16:00 Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen AOL Wireles Lan

Teufel Sorry verbesserung.Ne Flat kostet bald 29,90 Euro.
Gruss
Jimmy03.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar