DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL Routen - Neue Möglichkeit!!!!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol über Netzwerk leicht gemacht | AOL und Emule bzw. Overnet etc
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

17.May.2003 08:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
AOL Routen - Neue Möglichkeit!!!!!!!

hallo ihr da draussen!

es gibt neuigkeiten ...

ich betreibe seit ungefähr 2 monaten meinen eigenen kleinen wingate server im keller. der grund warum das ding da unten steht war eigentlich, dass ich irgendwann mal starcraft zu zweit im internet (ohne lag) spielen wollte - nun, mit einem riesen lag ging es mit wingate, war aber unspielbar

also hab ich mich in den letzten paar wochen neu umgeschaut und bin auf das proggi avirt Soho 4.3 gestoßen ( http://www.avirt.com )

habe es testweise mal auf meinem eigenen PC installiert und es ging > starcraft war spielbar

es kann sein dass es daran lag dass ich mit dem server direkt und mit einem clienten gespielt hab (bei wingate sollten immer 2 clienten miteinander spielen)

>ABER WARUM ICH DAS ALLES HIER SCHREIBE

>Avirt Soho ist total einfach zu konfigurieren (viel einfacher als Wingate)> einfach sich ans tutorial was dabei ist halten und man hat das ding in 2 minuten zum laufen gebracht
>das programm scheint eine hohe kompatibilität zu haben (siehe sogar starcraft geht)

>zwei nachteile, es ist keine firewall oder ähnliches dabei - also man surft ziemlich unsicher - aber da mich persönlich das nich so sehr stört (bei mir gibts eh nix zu holen) find ich das programm echt super
>man muss am server leider wieder die AOL-Software benutzen

ich fand trotzdem dass es diesen beitrag hier wert ist- bitte um resonanz falls jmd das programm testet

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 17.May.2003 09:02.