| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Routen | Sex mails bei AOL
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

02.May.2003 01:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

natürlich hab ich 2 gültige cd keys..

hmm, komisch. kann halt immer nur einer von beiden zum won server connecten und geauthed werden bei mir..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

02.May.2003 06:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

worüber lässt du counterstrike denn laufen? über NAT oder den WingateClient?

also bei mir läufts über NAT

achso ... also wenn du es auch über NAT laufen hast, dann musst du die wingate firewall abschalten, weil die ports glaube außerhalb der allowed portranges liegen

vielleicht fehlt dir ja auch cheating Death .. aber ich denk ma das wirst du auch haben

kannst du zu zwei unterschiedlichen servern connecten? ... bzw. nacheinander zu dem selben?
probier das mal aus

versuch auch mal zu anderen servern zu connecten und ni bloß zu dem einem (Won Server)... vielleicht gibts ja auch sowas wie ne IP sperre dass nur 1x die selbe IP auf dem Server spielen darf den du benutzt... und nach außen hast du ja bloß eine IP

melde dich noch mal wenns immernoch ni geht ... da überleg ich nochmal... muss ja gehn, wenns bei mir geht

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 02.May.2003 06:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kenner

02.May.2003 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

hatte es übern wingate client laufen... mein kumpel hat seinen pc aber jetzt erstmal wieder mitgenommen, kanns erst wieder beim nächsten mal wieder probiern..
firewall war aus..
der, der als zweites cs gestartet hat, konnte auf keinen server mehr connecten...
nächstes mal schmeiss ich auch erstmal den wingateclient runter, vielleicht gehts dann... meld mich dann nochmal

Kenner

02.May.2003 17:49 Zum Anfang der Seite springen

is auf jeden fall irgendwas mit dem udp port schätz ich mal

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

03.May.2003 02:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

counterstrike und UDP? bin mir im moment nich sicher und auch zu faul um jetz nachzugucken, aber sind es ni TCP Verbindungen die da aufgebaut werden?

du musst ni unbedingt die Wingate-client-soft runterschmeißen .. musst bloß die exe von counterstrike in die Application List beim der W-c-soft reinnehmen und auf local access only setzen ... schon läuft die sache automatisch über NAT

mfg, TFTS

Seiten (5): 2345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar