| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Routen | Sex mails bei AOL
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.Apr.2003 08:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
AOL Routen

das hier angegebene tutorial iss richtig gut ... trotzdem iss noch einiges was man machen kann nicht beschrieben

also wenn irgendjemand probleme hat (zb bei emule lowID oder bei kazaa geringe downloadgeschwindigkeiten) kann sich an mich wenden

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

18.Apr.2003 16:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

jo wegen lowid werd ich mich wohl mal demnächst melden Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

18.Apr.2003 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

ich werde mich dann auch mal wegen lowid melden, habe zwar kein aol aber mit schlund habe ich auch alle 3-4 tage mal ne lowid, beim reconnecten wieder einen high id, ist ganz verrückt, naja, ich will mich nicht mehr lange bei den aolern Teufel aufhalten!

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

18.Apr.2003 17:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

naja dass man ab und zu ma ne low id erwischt und dann reconnected und dann ne high id hat iss normal ...

es geht ja darum dass das das portforwarding auf der seite nich beschrieben iss und man somit immer ne lowID am clienten hat

mfg, TFTS

Nueschdkoenna ist offline Nueschdkoenna Nueschdkoenna ist männlich

Aufsteiger

20.Apr.2003 09:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nueschdkoenna in Ihre Freundesliste auf Email an Nueschdkoenna senden Beiträge von Nueschdkoenna suchen
lowID

*meld*

hab auch immer ne LowID. das is ganz schön nervig. wie krieg ich das denn weg?!

Seiten (5): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar