| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol 8.0 (US Version) Abgeschaltet ???? | aol netzwerk??
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
16.Apr.2003 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
Fragezeichen AOL Radio

smile smile smile Hi.Bei AOL USA Version gibts ein AOL Radio.Ich habe aber gehört man kann ein Stichwort eingeben bei der deutschen AOl Version,wo man dann auch das AOL Radio hören kann.Kann mir mal jemand das AOL Stichwort bitte sagen.
Gruss
Hari.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LOffspring ist offline LOffspring LOffspring ist männlich

Starter

Herkunft: Schönebeck
16.Apr.2003 20:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LOffspring in Ihre Freundesliste auf Email an LOffspring senden Beiträge von LOffspring suchen
Achtung für mich unsinn

Das stimmt das es in der USA sowas gibt, aber in Dtl. wird das erst noch gemacht, ich besitze die amerikanische version aol 8.0 plus, und da gibt es symbol in der symbolleiste wo eben radio steht, wenn ich drauf klicke, öffnet sich aber die aol suche seite mit ergebnis 0 für Deutschland. Wenn es doch schon sowas gibt, wäre nett wenn es mir mal andere das Kennwort geben, aber bei mir findet er es eben net. So dann mal eine gute Nacht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Harald2003

AIM Screenname: Schimmanski2002
17.Apr.2003 07:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
cool AOL Radio

smile smile smile Hi.Ich habe auch die USA Version von AOL 8.0 plus.Nicht oben auf Radio klicken,sondern auf das Hauptfenster auf Radio klicken.Dan kannste aussuchen was Du hören willst.Und in der deutschen Version musste international als Stichwort eingeben,dann gehts auch,habe ich heute herausgefunden.Übrigens die bei tech-pro sagten es geht nicht,die haben wohl wenig Ahnung.
Gruss
Hari. großes Grinsen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar