DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL - Protokolle - Router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL per Modem und Europe-Online per Satelit | AOL & Softwarerouter
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich


Kenner

Dabei seit: 04.Sep.2002
Beiträge: 95
Herkunft: .
26.Sep.2002 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Daumen runter!

Router nein wozu auch ist doch nur Geldmacherrei

((Bei uns in der Firma 1 Standleitung DSL mit 1248 K/bs und nirgendswo ein Router nur Hubs ))

Es geht nur mit einem Hub oder Switch alles andere ist Schrott (für AOL).

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Halbbit am 26.Sep.2002 18:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
26.Sep.2002 19:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo Halbbit,

ja das sagen wohl alle die sich keinen Router leisten können Augenzwinkern

Also ein Router echt klasse, vorallem wenn er mit Wireless Lan ausgestattet ist.
Dann bist Du mit dem Notebook im ganzen Haus online. Auch wenn Du gemütlich auf der Terasse sitzt ist das echt nen Vorteil.
Außerdem muß dann nur der Computer an sein, der auch benutzt wird!

Und von wegen Geldmacherei, wozu braucht man dann überhaupt einen Computer, kostet auch nur Geld!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tingle ist offline tingle


Starter

Dabei seit: 15.Sep.2002
Beiträge: 2
26.Sep.2002 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tingle in Ihre Freundesliste auf Email an tingle senden Beiträge von tingle suchen

ich würd gern noch mal ne frage beantwortet haben:

geht das jetzt mit aol zentral online zu gehen ohne einen extra rechner dafür aufzusetzen oder einen proxy auf den jeweiligen rechnern laufen zu lassen?!

ich sehe halt in allen foren immer nur das ex nicht geht. ist ja auch n recht plausibler grund das die hardware router eben nicht das protokoll von aol unterstützen.´
wenn es jetzt aber gehen soll das protokoll auszutauschen, berichtigt mich wenn ich das falsch verstanden hab, sollte es doch irgendwie möglich sein?!?

wenn sich dafür wer erbarmen würde diese frage zu beantworten wäre ich demjenigen doch sehr zu dank verpflichtet...

bis dann
.:tingle:.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
26.Sep.2002 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

wenn Du Aol mit mehreren Rechner nutzen willst geht das niemals über nen Router!
Du kannst einen Rechner als Server laufen lassen, der die anderen Rechner mit Dsl versorgt.
Der Server muß immer laufen.
Wie das geht hab ich nie verstanden, ich glaube man muß nen anderen Dsl-Treiber nehmen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar