| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wo bekomme ich american online heer | plözlich können keine 2 pcs mehr rein
Bluestar ist offline Bluestar


Starter

Dabei seit: 06.Nov.2003
Beiträge: 6
01.Dec.2003 15:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bluestar in Ihre Freundesliste auf Email an Bluestar senden Beiträge von Bluestar suchen
AOL Protokoll

Ich habe meinen Router mit AOL eingerichtet.Geht eigentlich wunderbar.Ich habe aber trotzdem mal ne Frage.Ich habe schon oft gelesen das AOL ein ganz anderes Protokoll benutzt als andere Provider.Ich komme da bischen trotzdem ins grüppel.Mal ne Frage wenn dann mal irgendwas neues rauskommt was man im Internet machen kann wie z.b. X Box spielen oder Playstation2 im Internet spielen,funzt das dann auch mit AOL.Kann man das überhaubt schon im Internet spielen?.Das macht mich alles ein bischen stutzig.Ansonsten klappt es mit meinen 3 Rechnern und Router einwandfrei.Auch die Soft kann ich nutzen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

05.Dec.2003 08:09 Zum Anfang der Seite springen
RE: AOL Protokoll

Keine Ahnung welches Protokoll AOL nutzt, aber da es anscheinend mit jedem handelsüblichen Router und der DFÜ-Verbindung funktioniert wird es ein standart Protokoll sein.
Gehe mal von ganz normal PPOE aus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
05.Dec.2003 08:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL Protokoll

jepp iss PPPOE ... hab leider den thread überlesen gehabt, deswegen noch keine antwort von mir

sobald die sache mit xbox und playstation offiziell mit dsl funktionieren soll (wie weit die da im moment sind weiss ich nicht), geht es auch mit aol - es wäre auch vorher (mit AOL-Soft) schon gegangen, aber nur per softwarerouter-lösung

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 05.Dec.2003 08:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar