| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und Router | AOL fährt nicht runter
Dreamboy ist offline Dreamboy

Aufsteiger

17.Dec.2003 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dreamboy in Ihre Freundesliste auf Email an Dreamboy senden Beiträge von Dreamboy suchen
AOL Protokol

Ich habe mal ne Frage.Ich benutze AOL mit und ohne Software mit Router.Hat eigentlich AOL ein ganz anderes Protokol wie andere Provider.Habe mal gehört AOL soll da was ganz anderes benutzen. verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

17.Dec.2003 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL Protokol

ja ... war wohl so ... wie die software jetz genau aufgebaut iss weiss ich nicht ... kann sein dass die software immer noch ein anderes protokoll benutzt aber aol iss definitiv jetz auch pppoe kompatibel sonst würde es ja mit der dfü-verbindung nich klappen

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 17.Dec.2003 21:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dreamboy ist offline Dreamboy

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Dreamboy

17.Dec.2003 23:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dreamboy in Ihre Freundesliste auf Email an Dreamboy senden Beiträge von Dreamboy suchen
AOL Protokol

Ich habe auch noch was anderes festgestellt.Wenn man AOL ohne Soft nutzen will muss man ja den MTU Wert auf 1400 machen dann klappt das auch mit allen Seiten.Und seit der MTU Wert auf 1400 ist surfe ich auch schneller noch mit der Software.Aber das ist halt so denke bei anderen Providern wie Freenet Arcor u.s.w wird der MTU Wert wieder anderst sein.Oder muss man das nur bei AOL den MTU Wert verändern. Augen rollen

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.Dec.2003 02:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL Protokol

alles nix neues ... alles schon mal dagewesen ... siehe hier (1.posting, letzter stichpunkt):

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...g&hilightuser=0

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 18.Dec.2003 02:52.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar