DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL per Modem und Europe-Online per Satelit

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag nochmal zu meinem Beitrag | AOL - Protokolle - Router
StuG ist offline StuG

Starter

25.Sep.2002 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StuG in Ihre Freundesliste auf Email an StuG senden Beiträge von StuG suchen
AOL per Modem und Europe-Online per Satelit

Ich hab mir neulich eine DVB-Karte gekauft und mich bei Europe-Online angemeldet.
Nachdem ich die Software für Downloads runtergeladen hatte wollte ich micht bei EO einloggen.
Der Versuch schlug allerdings fehl sodass ich bei der Hotline anrief.
Die sagten mir nur dass es mit AOL nicht möglich wäre SKY-DSL über EO zu bekommen weil der Server von AOL es blockiert.
Gibt es einen Tip das zu umgehen oder muß ich doch den Internet-Provider wechseln?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
25.Sep.2002 20:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Lampe

@StuG

gehe mal zu TechPro

CU

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
StuG ist offline StuG

Starter

Themenstarter Thema begonnen von StuG

26.Sep.2002 09:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StuG in Ihre Freundesliste auf Email an StuG senden Beiträge von StuG suchen

Sch... AOL
Überwachung und Verarschung pur.
Kann mir mal jemand einen guten Anbieter nennen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von StuG am 26.Sep.2002 09:46.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Sep.2002 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

ich glaub nicht das Du einen Anbieter findest bei dem es nix zu meckern gibt. Ich hab jetzt nach 4 Jahren von Aol zu T-online gewechselt und bin zufrieden( bis jetzt)!

Bei Halbbit ist das zb. andersrum, der ist von T-Online jetzt zu Aol und ist anscheinend begeistert!

Vergleich mal die Leistungen der Anbieter und überleg Dir was Du willst!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
26.Sep.2002 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Lampe

Wie wäre es mit Arcor Mannesmann

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar