DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL optimierung?????????

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2x AOL Softw. und 1 DSL Leitung ? | !!!!!BITTE HELFT MIR!!!Habe Aol DSL Flat und möchte mit 2.Rechnern online gehen (gleichzeitig)
Nueschdkoenna ist offline Nueschdkoenna Nueschdkoenna ist männlich

Aufsteiger

27.Feb.2003 14:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nueschdkoenna in Ihre Freundesliste auf Email an Nueschdkoenna senden Beiträge von Nueschdkoenna suchen

bei aol unter XP und 2k muß man die priorität vom allen online-games im task-manager auf niedrig stellen. frag mich net wieso, aber das löst das problem. am besten nimmst du zum connecten den hlmanager, da kannste gleich in den optionen festlegen, das er wenn du nen onlingame startest die priorität auf niedrig setzt!

und wenn du wirklich am ping arbeiten willst, dann darfst du dich net nach den werten in stats richten, weil das is die latency und die is net wirklich interessant für dich!

wenn du sonst noch nen paar tips zwecks config und pingoptimierung brauchst, dann schreib mich im ICQ an. Nummer is 81837981.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar