DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

aol ohne einwahlsoft betreiben, fortschritte

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Starcraft | Aol über Netzwerk leicht gemacht
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
09.May.2003 05:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
RE: aol ohne einwahlsoft betreiben, fortschritte

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.Du sagst doch das AOL mit wingate ohne Software geht.Wieso fragst du dann wie die das machen*gg*Das machen die nicht so weil das nämlich gar nicht geht AOL ohne Software.Da muss man schon zu einem vernünftigen Provieder wechseln.Es wird zwar immer wieder behaubtet aber das stimmt nicht.Mit AOL kann man nie ein richtiges Netzwerk einrichten solange die deppen auf der Software hocken.Gibt zwar Programme,wo es möglich ist mit AOL mit 2 PCS reinzukommen,ist aber ziemlich kompliziert das zu machen.Und wenn dus geschafft hast,gleichzeitig mit 2 PCS geht eh nicht.Ich verstehe sowieso nieeeeeeeeee das viele sich mit AOL in sachen Netzwerk rumärgern wenn es auch einfacher geht.AOL in die Tonne und anderen Provieder nehmen der Netzwerkfähig iss.Sorry Provieder.AOL ist in meinen Augen gar kein richtiger Provieder,bei einem richtigen Provieder kann ich auch eine DFÜ Verbindung machen,und muss nicht erst so eine dämliche Software starten.
Gruss
Harald. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

09.May.2003 07:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: aol ohne einwahlsoft betreiben, fortschritte

ohr harald ... langsam könnt ich dich echt klitschen

deine hohlen kommentare immer, bloß weil du von tuten und blasen keine ahnung hast, heisst das ni glei dass niemand davon ne ahnung hat - kannst du dir ni irgendwo dein eigenes kleines forum eröffnen und uns hier mit deinen beiträgen verschonen?

thx, im vorraus

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
09.May.2003 07:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
großes Grinsen Hi Hi Hi

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich glaube Du hast von tuten und blasen keine Ahnung.Und wo ich poste das geht dich einen ******* an.
Tschau.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.May.2003 12:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo Harald,
halte Dich ein wenig zurück,
so macht das Forum keinen Spaß..... gelle!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

09.May.2003 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

jepp ... hast recht saturn ... auch sorry von meiner seite aus, ich kanns halt nur ni leiden wenn leute den wald vor lauter bäumen ni sehn ... und hier gibts soviele die es mit wingate schon geschafft haben aol zu routen und harald will das einfach nicht verstehen

naja, nicht für ungut

mfg, TFTS

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar