DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

aol ohne einwahlsoft betreiben, fortschritte

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Starcraft | Aol über Netzwerk leicht gemacht
flipper ist offline flipper

Stammgast

15.Mar.2003 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen
großes Grinsen aol ohne einwahlsoft betreiben, fortschritte

ok, gute und schlechte nachricht:

der ppoe zugang steht in dsl.csl (user,pass,anmeldeserver),
damit gings gestern mitm router, die firewall wird auch gleich mit emule paketen bebombt :-).

dann hab ich dasniffB (sniffer) leicht abgeändert, dass er wartet bis waol.exe den socket aufmacht (bei mir das dritte interface), um die anmeldesequenz mitzuzeichnen.
kommunikation mit zwei servern, dem aus dsl.csl und nem anderen mit 195.xxx (vermutlich dns).

schlecht: der paketdump sieht nach kryptografischem authentifizierungsprotokoll aus, also das schaff ich nicht alleine :-(

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

25.Mar.2003 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

weiter so Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

26.Mar.2003 23:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: aol ohne einwahlsoft betreiben, fortschritte

also mit wingate geht aol auch ohne der software ... kannst du ni darüber irgendwie rausbekommen wie die das machen?

mfg, TFTS

HWDoc ist offline HWDoc

Starter

02.May.2003 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HWDoc in Ihre Freundesliste auf Email an HWDoc senden Beiträge von HWDoc suchen
großes Grinsen AOL ohne Einwahlsoftware betreiben....

@ Flipper Versteh ich das Jetzt falsch oder hast Du es geschafft AOL über nen Haredwarerouter zu schicken??? großes Grinsen Wenn ja WIE??????????? Ich rätsel schon seit tagen rum wie das gehen soll.... (Mit der AOL 8.0 Us version soll es ja angeblich klappen...

Ähm... Der sniffer den Du verwendest wie heisst der genau??? Also ich hab mal Sniff´em drüberlaufen lassen... sieht ziemlich kompliziert aus was er mir da rausgibt...

Endlich weg von AOL.... *freu*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HWDoc am 03.May.2003 03:36.

iron ist offline iron

Starter

08.May.2003 17:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iron in Ihre Freundesliste auf Email an iron senden Beiträge von iron suchen

hm, gut zu hören, dass es wenigstens jemand versucht ^^. meinst du dass user//pass verschlüsselt sind oder normale tcp packete ?

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar