DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

aol mit ppp over ethernet

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL + Software Router SuSE 9.0 Pro | AOL Software
Louie ist offline Louie Louie ist männlich

Starter

Herkunft: Rödermark
05.Dec.2003 08:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf Email an Louie senden Beiträge von Louie suchen
aol mit ppp over ethernet

hi!

seit ungefähr einer woche benutze ich nicht mehr die aol-software, sondern gehe mit PPP over ETHERNET online.

dort habe ich das problem, das ich manche seiten nicht aufrufen kann, ich muss dann erst drei- oder viermal neu connecten, bis die seiten laden.

benutze ich jedoch die software, kann ich jede seite aufrufen.

hab schon alle möglichen einstellungen geändert, es wird aber nicht besser. woran kann das liegen???

thx... louie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

05.Dec.2003 08:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: aol mit ppp over ethernet

welches betriebssystem benutzt du?
hast du einen router?
um welche seiten handelt es sich, bei denen du probleme hast?

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Louie

05.Dec.2003 08:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf Email an Louie senden Beiträge von Louie suchen
-

hi!

mein OS is win2k. einen router hab ich nicht.

probleme gibts bei google, frankfurter rundschau, spiegel, yahoo, mysongbook.com, jacksonguitars.com und eigentlich jede site, die ich regelmäßig ansurfe.

und ich hab ein ACER USB Modem....

louie

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Louie am 05.Dec.2003 08:30.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

05.Dec.2003 08:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Re: -

vielleicht würde dir ein besserer dsl-treiber helfen ... ich empfehle da cfos

welchen dsl-treiber hast du im moment installiert?

mfg, TFTS

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Louie

05.Dec.2003 14:36 Zum Anfang der Seite springen
k.a.

oh oh......keine ahnung. wie kann ich da nachgucken???

louie

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar