DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL mit Outlook einrichten

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOl 9.0 | "Abrechnung" abrufen Wie ???
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
03.Sep.2003 04:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
AOL mit Outlook einrichten

Ich habe mein Netzwerk mit AOL soweit eingerichte.Geht wunderbar.Jetzt möchte ich mir Outlook Express einrichten mit AOL.Das will irgendwie nicht richtig.Was gebe ich da genau für Server ein.Kann mir das mal jemand genau sagen was ich da eingeben muss das daß auch funzt.

Gruss
Harald.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

03.Sep.2003 09:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL mit Outlook einrichten

alles schon vorhanden im board....

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=2780&sid=

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
04.Sep.2003 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen

Warum Outlook einrichten?

Aol hat ein super postfach

sogar gelöschte mails kannst du zurückholen !

Also wofür Outlook express ?

Lg Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

04.Sep.2003 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

das geht unter outlook genauso mit den gelöschten mails

outlook braucht man dann, wenn man die aol software nicht benutzt ...

mfg, TFTS

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar