DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL mit NETGEAR RP614v2 / nicht alle Seiten funzen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Outlook | Welche Router funktionieren mit AOL?!
Mamabaer69 ist offline Mamabaer69 Mamabaer69 ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Mamabaer69

31.Jan.2004 08:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mamabaer69 in Ihre Freundesliste auf Email an Mamabaer69 senden Beiträge von Mamabaer69 suchen
Aw

Ja, habe ich mir durchgelesen.

Ich werde jetzt erstmal die Woche versuchen, alles was AOL heisst, vom PC zu schmeissen, vielleicht hilft das. Wenn ich dann immer noch nicht weiterkomme, melde ich mich wieder, ok?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dreamboy ist offline Dreamboy

Aufsteiger

31.Jan.2004 09:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dreamboy in Ihre Freundesliste auf Email an Dreamboy senden Beiträge von Dreamboy suchen
Aol

Also ich habs nochmal versucht bei mir gehts mit AOL sowie ohne als auch mit AOL Software.Da hat TFTomSun schon recht denke ich mal das daß irgendwie mit Deinen Einstellungen zu tun hat.Und Du bist Dir sicher das Du die MTU Werte auf 1400 gesetzt hast.
Gruss
Dreamboy.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dreamboy ist offline Dreamboy

Aufsteiger

31.Jan.2004 09:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dreamboy in Ihre Freundesliste auf Email an Dreamboy senden Beiträge von Dreamboy suchen
Aol

Ich habe noch ne Idee.Lade Dir mal das Tool Dr.TCP herunter und setze die MTU Werte alle auf 1400.Weis ja nicht wie Du die MTU Werte gesetzt hast,vielleicht gehts dann.
cool

Mamabaer69 ist offline Mamabaer69 Mamabaer69 ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Mamabaer69

31.Jan.2004 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mamabaer69 in Ihre Freundesliste auf Email an Mamabaer69 senden Beiträge von Mamabaer69 suchen
Mtu

Die MTU habe ich im Router eingestellt. Und bei AOL unter dem Stichwort MTU kann man sich auch so ein Einstellungs-Tool runterladen, das habe ich auch probiert. Da habe ich aber nicht so wirklich ´ne Veränderung festgestellt.

Aber war da nicht was, dass man ausser am Router die MTU auch irgendwo am PC einstellen muss? Wenn ja, wo und wie bei Windoof 98?

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

01.Feb.2004 03:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Mtu

wir haben hier im haus auch einen windows98 rechner ... werd ich mal morgen testen ob es bei deiner genannten seite da probleme gibt ... daran verändert (bzw. eingestellt) hatte ich nix > brauchst du dann also auch ni machen

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 01.Feb.2004 03:51.

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar