DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL mit mehrer Rechnern

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL fräägen ? | Hilfe! AOL bleibt immer hängen!
dbrain ist offline dbrain


Starter

Dabei seit: 03.Jan.2003
Beiträge: 1
03.Jan.2003 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dbrain in Ihre Freundesliste auf Email an dbrain senden Beiträge von dbrain suchen
AOL mit mehrer Rechnern

Hallo.Habe mir jetzt mal alles soweit durgelesen!
Allerdings beliben weiter Fragen offen:
Kann ich wenn ich ein Proxy-Tool benutze nur mit insgesamt 2 PC oder auch mit z.B. 4 PC in Internet gehen!
Wie würde es sich auf den Ping auswirken(funktioniert das überhaupt)wenn ich mir auf einem PC einen CS_Server einrichte und auf einem anderen PC auf diesem Server spiele!
Un wie is die allgeime geschindigkeit beim Seitenaufbau,emule,Onlingegames??

Danke Brian

PS: Gibt es schon was neues in Sachen AOL 8.0 DFÜ Einwahl oder AOl 8.0 und DSl-Router? verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CumonVip ist offline CumonVip CumonVip ist männlich


Starter

Dabei seit: 02.Jan.2003
Beiträge: 3
03.Jan.2003 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CumonVip in Ihre Freundesliste auf Email an CumonVip senden Beiträge von CumonVip suchen
RE: AOL mit mehrer Rechnern

es wird nie ! eine manuelle dfü config von aol geben... nie.... aber aol 8.0 soll doch ganz ok..vor allem bei den pings......

ich versteh ja immer noch nicht warum aol nicht in europa ein knoten hat...und alle anfragen immer noch über ami-land gehen und wieder zurück zu good old germany...

...und dank gibts erst am schluss! ;-)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
04.Jan.2003 13:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL mit mehrer Rechnern

mit der dfü einwahl muss es wohl mal bei älteren AOL version gegeben haben ... genau weiss ichs auch ni - aber bei wingate gibts so'ne art tool für die dfü einwahl ... vielleicht isses auch nur für die amerikanischen user gedacht - keine ahnung - auf jeden fall funzt es ni
ohne aol software kommt man einfach ni in aol rein

also mit nem einfachen proxy kommste normalerweise ni sehr weit - für http seiten reicht er völlig aus du kannst ihn auch mit 4 rechnern gleichzeitig benutzen (zb spoonproxy - da gehts > brauchste aber ne serial für das programm damit es mit mehr als einem clienten funzt)

nun weiss ich ni ob es in CS socks-proxy einstellungen gibt - wenn nich kannste deinen proxy schon mal vergessen, wenn doch dürfte es aber trotzdem mit dem ping ziemlich schlecht aussehen - ich hab per software router mal starcraft zu zweit über eine leitung gespielt - es war spielbar - es iss aber auch kein actionshooter wo es so sehr aufn ping ankommt

spätestens bei emule hörts dann mitm proxy auf - wenn du dort nämlich die socks-proxy optionen verwendest bekommst du eine sogenannte "low-ID" weil andere rechner von aussen keine anfragen an dich senden können (da fehlt dir ein sogennantes portforwarding...) egal

also im großen und ganzen siehts mit proxy alleine schlecht aus wenn du so viel über deine clienten abwickeln willst ...

ich hab hier mal ein thread geschrieben mit dem namen lehrveranstaltung - guck dir den mal an und trag dich ein bei interesse

so das wars

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar