DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

aol mit dsl 2000??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag PC trennt Internetverbindung | AOL - Betatester
ShAdY ist offline ShAdY ShAdY ist männlich

Starter

09.May.2004 11:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ShAdY in Ihre Freundesliste auf Email an ShAdY senden Beiträge von ShAdY suchen
Fragezeichen aol mit dsl 2000??

hi@all,
ich hab aol und geh üba dfü rein mit ner internen fritz card dsl sl.

kann ich wenn ich dsl 2000 hab mit aol connecten?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ShAdY ist offline ShAdY ShAdY ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ShAdY

09.May.2004 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ShAdY in Ihre Freundesliste auf Email an ShAdY senden Beiträge von ShAdY suchen
..

ok das thema hat sich erldegit hab die antewort!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

10.May.2004 08:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Re: ..

hier für alle anderen leser noch die antwort:

man kann nur die AOL Power Flat mit dem T-DSL 2000 Anschluss betreiben

mfg, TFTS

elmo ist offline elmo

Starter

25.May.2004 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie elmo in Ihre Freundesliste auf Email an elmo senden Beiträge von elmo suchen

Ich habe DSL 2000 und nur den AOL Volumentarif 1000MB, es funktioniert auch!!!

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

25.May.2004 20:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

ja das geht natürlich auch .... hab jetz sogar festgestellt dass man die normale AOL Flat mit der T-DSL 2000 variante betreiben kann ... iss nur die frage wie lange....

mfg, TFTS

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar