DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Aol mit Aolsoftware nutzen?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie kann man den "Ping" messen? | aol8.0 dsl langsamer als isdn
DrHu ist offline DrHu DrHu ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
04.Oct.2003 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DrHu in Ihre Freundesliste auf Email an DrHu senden Beiträge von DrHu suchen
traurig Aol mit Aolsoftware nutzen?

Hallo,kann ich mit meinen zwei Pcs ,einem router und dsl auch die aolsofware nutzen?
Sowie ich den Router anschliesse ist er schneller im netz als sonstwas.
Probiere ich mit der Software ins Net zu gehen ,komme ich auch rein,aber ab dann hängts,keine Post,usw kann ich öffnen,stattdessen kommt System Reponse als fehler.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ronnyela ist offline ronnyela

Starter

05.Oct.2003 11:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ronnyela in Ihre Freundesliste auf Email an ronnyela senden Beiträge von ronnyela suchen
RE: AOL mit...

Du musst dich mit der AOL-Software mit ISP/LAN-Verbindung einwählen, dann sollte es einwandfrei gehen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von DrHu

05.Oct.2003 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DrHu in Ihre Freundesliste auf Email an DrHu senden Beiträge von DrHu suchen
Geht leider net

Leider geht es nicht,und bei aol die sind zu doof glaub ich ,ich hab schon xmal mit denen telefoniert,da kann mir keiner helfen.
Benutzt du es?

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

05.Oct.2003 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Geht leider net

also wenn du mit router online bist, kannst du ohne probleme an deinem rechner mit dem internet-explorer surfen richtig, aber über die aol soft kommst du dann ni rein, richtig?

mfg, TFTS

Starter

Themenstarter Thema begonnen von DrHu

05.Oct.2003 16:13 Zum Anfang der Seite springen
genau

Genau so ist es,ohne Aol Software klappt alles nur mit nicht

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar