DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL mit Aolsoftware nutzen ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router - Downloadgeschwindigkeiten | Aol und bestimmte Websites
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

08.Jan.2004 01:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Aol

hattest du bei deiner aol software auch ISP/LAN Verbindung ausgewählt?

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Didi301073 ist offline Didi301073

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Didi301073

08.Jan.2004 02:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Didi301073 in Ihre Freundesliste auf Email an Didi301073 senden Beiträge von Didi301073 suchen

Ja ! Habe mich mit ISP/ Lan eingewählt! Klappt ja auch! Nur nach 2 min. fliege ich raus! Auf allen Rechnern das selbe Spiel !

Heute habe ich alles zurückgebaut! Nur mit Modem kein Thema ! Dann über 4 fach Switch auch kein Problem ! Alle Rechner mit verschiedenen Namen Online! Halt über einen Rechner der als Router aushilft! Kann sogar bei dem Rechner der als Router läuft (ist kein Thema DFÜ verbindung erstellen Rest macht die AOL Software von den anderen Rechnern) die orginal software nochmal starten !

Dann ist der eine Rechner mit 2 Namen Online! Da verstehe ich nicht warum das mit dem Router nicht klappt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Didi301073 ist offline Didi301073

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Didi301073

08.Jan.2004 02:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Didi301073 in Ihre Freundesliste auf Email an Didi301073 senden Beiträge von Didi301073 suchen

Habe mal eine Frage : Wie ist das bei euch--->Rechner läuft ----->Router an----> Hängt im Internet------> AOL Software noch nicht gestartet------> Habt ihr über den Internetexplorer schon kontakt ins internet ?

Ich habe nähmlich immer kontakt über den Router!
Was ich so in der AOL Werbung raushöre sollte es ja nicht so sein! Mit bis zu 6 Namen gleichzeitig.....

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal schreibt wie es bei euch so aussieht !

Danke schon mal !

MFG Didi

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

08.Jan.2004 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

du kannst mit bis zu 6 rechnern die aol software nutzen ... du kannst aber mit beliebig vielen rechnern über den internetexplorer rein

also ich vermute dass da das problem bei deinem router liegt - vielleicht hast du irgendeine einstellung die bewirkt dass du nach 3 min disconnected wirst ... zb. gibts funktionen die nach 3 min inaktivität die verbindung trennen ... schau in der richtung mal ob du den fehler findest

zum aufbau meines netzwerkes:
ich hab als router einen rechner W2k mit der router-software wingate ... alle rechner + server + DSL-Modem hängen an einem Hub

mfg, TFTS

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar