DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL mit 16 Mbit/s jetzt in 22 Städten zu haben

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice baut zusammen mit QSC ADSL2+-Angebot aus | Alice wächst weiter: DSL jetzt in 70 Städten
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
12.Jan.2006 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
AOL mit 16 Mbit/s jetzt in 22 Städten zu haben

Die neuen AOL-Flatpacks mit Bandbreiten von bis zu 16 Mbit/s sind jetzt in 22 Städten zu bekommen. Die Einführungsangebote laufen weiter. So fallen derzeit keine Einrichtungskosten an, außerdem entfällt der erste Monats-Flatpreis.

Komplette News unter:
http://www.dsl-magazin.de/news/news_AOL-DSL_4_17781_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Californication ist offline Californication Californication ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Bad Homburg
17.Jan.2006 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Californication in Ihre Freundesliste auf Email an Californication senden Homepage von Californication Beiträge von Californication suchen
bewertung bitte

Hallo!
Hat das wer von euch?

Oder hat einer von euch AOL DSL?
Wie zufrieden seid ihr?
Wie sind die Geschwindigkeiten?
Irgendwelche Unterschiede zu anderen Providern?
Bin grade noch bei congster, überlege aber zu wechseln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
EPA ist offline EPA

Starter

01.Feb.2006 06:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EPA in Ihre Freundesliste auf Email an EPA senden Beiträge von EPA suchen
AOL voll in Ordnung!

Also ich habe DSL mit einem AOLflat-Tarif und T-DSL-Flat (wegen FastPath)!

Mit beiden bin ich sehr zufrieden. Beides läuft super flüssig und auch mein Sohn kann
mit einer Ping von 25 nicht klagen: Online-Zocken ist voll ok!

Habe übrigens DSL 6000/Fallback 3000 mit 512 Upload...

Ntürlich bin ich auch an ADSL2+ interessiert, aber AOL/telefonica sind noch nicht in Freiburg mit 16 MBit-Zugängen angekommen.

Gruß
Manfred

P.S. Bin übrigens von AOL 3.0 bis 9.0 AOL-Betatester gewesen. Ich bin aber nicht deswegen begeistert, keine Sorge, sondern AOL rockt tatsächlich!

Und mit 4.99 Euro für einsteiger in DSL ist es günstig wie nie!

EPA ist offline EPA

Starter

01.Feb.2006 06:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EPA in Ihre Freundesliste auf Email an EPA senden Beiträge von EPA suchen
FastPath bei AOL?

Aber wie gesagt: Bei AOL-DSL ist kein FastPath dabei und ob man bei AOL ADSL2+ einen bekommt oder braucht ist auch noch unklar...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von EPA am 01.Feb.2006 06:31.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar