DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Aol menge probs seit gestern?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hilfe,hilfe............. | noch ne anmerkung
Athlon ist offline Athlon

Starter

24.Jul.2003 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Athlon in Ihre Freundesliste auf Email an Athlon senden Beiträge von Athlon suchen

gestern ca 11 uhr bis 14 uhr hatte aol mächtige probs buddy list putt usw..

nun geht fast nichts mehr ist das bei euch auch so?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

24.Jul.2003 11:02 Zum Anfang der Seite springen
RE: Aol menge probs seit gestern?

Also meine Kumpels haben auch AOL! Die haben mir zwar davon erzählt, dass AOL gestern voll down war, aber jetzt funzt wieder alles bei denen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

24.Jul.2003 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Aol menge probs seit gestern?

jepp, war nur gestern... dachte an meinem server wär was kaputt und hab ihn neuinstalliert Teufel

mfg, TFTS

KillerAlien ist offline KillerAlien

Starter

24.Jul.2003 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KillerAlien in Ihre Freundesliste auf Email an KillerAlien senden Beiträge von KillerAlien suchen

Ja ich hatte auch das Problem verwirrt

Athlon ist offline Athlon

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Athlon

24.Jul.2003 13:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Athlon in Ihre Freundesliste auf Email an Athlon senden Beiträge von Athlon suchen
mh

tele gramme geht immer noch net msn au net mehr unglücklich

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar