DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL im Netzwerk ganz einfach (endlich)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (26): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DFÜ - AOL - Windows 2000 | DSL mit 2 Rechnern und 1 DSL Modem
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

25.Mar.2003 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

ok, dann is gut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

26.Mar.2003 23:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

ich hab das ganze hier grad über zig hubs laufen und der ping iss trotzdem gut ... ach übrigens läuft die ganze sache ohne AOL Soft bei mir ... dank wingate ...

ich werde noch ein paar tipps veröffentlichen (zb Portfowarding für HighID bei emule) ... ansonsten iss das tutorial das hier als link angegeben wurde einsame spitze - kurz und präzise ... vielleicht werden meine tipps auch gleich mit dort veröffentlicht

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nueschdkoenna ist offline Nueschdkoenna Nueschdkoenna ist männlich

Aufsteiger

27.Mar.2003 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nueschdkoenna in Ihre Freundesliste auf Email an Nueschdkoenna senden Beiträge von Nueschdkoenna suchen

mmh.. aber ich krieg das net hin, das der das one software macht. mach bestimmt wieder was falsch!

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
28.Mar.2003 07:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Guten Morgen Harald2003!

Eine einfache und funktionierende Lösung ist ein Switch mit Uplinkport. Einfach dazwischen gesteckt - fertig!
Modem an den Uplinkport, die Rechner an je einen Eingang des Switches.
Achtung bei Switches mit Uplinkport:
Port 1 und der Uplinkport gehören zusammen! Bitte nicht gemeinsam nutzen.
Die Switches gibt es schon für kleines Geld.
Ihr braucht lediglich noch ein weiteres Patchkabel.

Ihr könnt sogar beide gleichzeitig ins Netz, aber teilt Euch die Bandbreite - und leider - über Eure getrennten Accounts.
Wenn Ihr ohnehin jeweils eine FLAT habt macht das eh nichts.

Derartige Zugangsarten funktionieren grundsätzlich, egal ob AOL oder sonst wer! Hat also nichts mit AOL im Netzwerk zu tun - hier tauchen ja immer wieder die Fragen auf, wie man sich "einen" Account teilt.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 28.Mar.2003 07:33.

chrischan ist offline chrischan

Starter

20.Apr.2003 18:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chrischan in Ihre Freundesliste auf Email an chrischan senden Beiträge von chrischan suchen

hmm.. hab mich mal an das tut gehalten, hab 2 xp-rechner, un da ging nach installation von wingate gar nix mehr. windows bootet fehlerhaft etc. gibts ne andere alternative oder zumindest ne lösung?

mfg chrischan

Seiten (26): 45678»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar