DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL im Netzwerk ganz einfach (endlich)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (26): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DFÜ - AOL - Windows 2000 | DSL mit 2 Rechnern und 1 DSL Modem
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

22.Mar.2003 14:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

Harald der Newbie... Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nueschdkoenna ist offline Nueschdkoenna Nueschdkoenna ist männlich

Aufsteiger

22.Mar.2003 15:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nueschdkoenna in Ihre Freundesliste auf Email an Nueschdkoenna senden Beiträge von Nueschdkoenna suchen
Tjaja..

Meine Rede Leute..

@ Harald: Du hast mal wieder keine Ahnung von der Planung. Und was für Einschränkungen hat man? Ich zock mit dem gleichen Ping wie die Leute mit T-Offline, die Downloadraten sind auch ähnlich, mein Software-Router funzt ohne Mucken, die Software nervt auch net mehr, da sie ja eh nur aufm Router läuft und das Beste ist, die DSL-Flat kost nur 20€ anstatt 25€ wie bei den Telekomikern.

ALSO WO HABE ICH DA BITTE EINSCHRÄNKUNGEN?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
22.Mar.2003 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
RE: Tjaja..

Teufel Hi.Dann hat mich aber AOL angelogen.Habe denen mal ein mail geschickt.Und die haben behaubtet das es nicht geht.Und auch sonst habe ich oft gelesen das es nicht geht.Manche haben gesagt es geht,aber ist sehr schwierig einzurichten.Und wenn es gehen sollte,hätte man des öfteren Verbindungsschwierigkeiten.Ich weis langsam selber nicht mehr so recht was ich jetzt nun glauben soll.AXo was für nen Router hast du?.
Gruss
Harald.

Nueschdkoenna ist offline Nueschdkoenna Nueschdkoenna ist männlich

Aufsteiger

22.Mar.2003 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nueschdkoenna in Ihre Freundesliste auf Email an Nueschdkoenna senden Beiträge von Nueschdkoenna suchen
Router

Also die bei AOL sagen immer das es nicht geht, damit man nicht auf die Idee kommt es zu probieren. Es gehen so viele Sachen, von denen immer behauptet wird, das sie net funktionieren.

Als Router hab ich nen den ausranchierten Pentium 2 350 MHz genommen und hab da Windoof draufgeknallt. Als Routersoftware nehm ich WinGate und hab das so eingerichtet, wie es auf der Seite beschrieben ist, zu der du den Link im allerersten Post dieses Themas findest.
Boah.. was fürn Satz! großes Grinsen

Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
22.Mar.2003 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
AOL Netzwerk

smile Hi.Eigentlich ist es so.Meine Freundin möchte gerne AOL nutzen.Sie will sich bald ein Notebook kaufen.Und sie will das Notebook mit zu mir bringen,und es zusammen mit meinem DSL Anschluss nutzen.Ich brauch aber nicht unbedingt gleichzeitig mit 2 Rechnern ins Internet(AOL).Ich will nur nicht dauernd umstecken müssen von PC und Notebook.Was könnte ich da am besten machen.
Gruss
Harald.

Seiten (26): 12345»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar