DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL im Netzwerk ganz einfach (endlich)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (26): 1819202122»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DFÜ - AOL - Windows 2000 | DSL mit 2 Rechnern und 1 DSL Modem
kptchaos ist offline kptchaos

Starter

10.Jul.2003 13:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kptchaos in Ihre Freundesliste auf Email an kptchaos senden Beiträge von kptchaos suchen
großes Grinsen RE: AOL im Netzwerk ganz einfach (endlich)

hi ich suche jemand der nem kompletten neuling in aol-sachen das mal erklärt. so mit netzwerk und zwei rechner zum zocken nutzen.
ich hatte bisher nur einen rechner und aol dsl flat hab aber jetzt noch 2ten rechner und würd beide gern online zum zocken nutzen was brauch ich dafür und stell ichs an smile
hatte es mit der angegebenen seite probiert aber da kommt seite nicht verfügbar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Jul.2003 23:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL im Netzwerk ganz einfach (endlich)

schau erstmal hier... saturn hat in etwa das was auf der am anfang gelinkten seite zu finden war in diesem post nochmal geschrieben

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...htuser=&page=16

... wenns dann noch fragen gibt, nur zu! dafür sind wir hier

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marchay ist offline Marchay

Starter

16.Jul.2003 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marchay in Ihre Freundesliste auf Email an Marchay senden Beiträge von Marchay suchen
Icq?

Vielen Dank TFT für deine Hilfe funktioniert super bis auf Icq das kann ich nich am client öffnen weiss vielleicht jemand den Grund?

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

16.Jul.2003 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Icq?

hm ... vielleicht hast du ja vorher einen proxy benutzt und die proxy settings noch nich entfernt? normalerweise müsste es gehn - bei mir klappts auch

hab selber die deutsche ICQ-Lite version (könnte ich bei bedarf auch per email schicken ... oder du lädst sie dir selbst runter)

also falls die normale version absolut nich gehn sollte und du auch keinen fehler deinerseits bei den einstellungen findest probier mal die oben genannte version

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 16.Jul.2003 20:40.

Marchay ist offline Marchay

Starter

16.Jul.2003 21:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marchay in Ihre Freundesliste auf Email an Marchay senden Beiträge von Marchay suchen
RE: Icq?

Danke für den tip icq lite funktioniert da hab ich die Pro Version noch mal neu installiert und jetzt geht die auch wieder großes Grinsen

Seiten (26): 1819202122»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar