DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL im Netzwerk ganz einfach (endlich)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (26): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DFÜ - AOL - Windows 2000 | DSL mit 2 Rechnern und 1 DSL Modem
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
17.Mar.2003 07:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
großes Grinsen Netzwerk

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ha ha Ha AOL und Netzwerk das ich nicht lache.Das glaube ich nie .
Gruss
Hari.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mlausw ist offline mlausw mlausw ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von mlausw

17.Mar.2003 14:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mlausw in Ihre Freundesliste auf Email an mlausw senden Beiträge von mlausw suchen

@Harald 2003
Sag mal was ist denn das für eine doofe Bemerkung von Dir. Meinst du ich schreib das zum Spaß darein, oder was. Ich habe mich wirklich wochenlang damit rumgeärgert und habe mir immer wieder von solchen Späßvögeln wie dir in irgend welchen Foren sagen lassen müssen "Das geht nicht". Das wollte ich aber nicht einfach so hin nehmen, weil es viel mehr Leute gab, die sagen es ging. Und es geht auch mit vielerlei Lösungen. Man muss halt ein bißchen suchen. Und auf der Seite, die ich ein meinem Thread angegeben habe, ist nun mal die, für mich beste, Lösung beschrieben. Vielleicht solltest du es einfach mal probieren, bevor du solche Kommentare losläßt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

17.Mar.2003 15:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

tja jochen

so richtig weiss ich auch ni woran es bei dir liegen kann ... auf meinem rechner hier geht wingate auch seid geraumer zeit nich mehr ... aber ich denk mal eher dass das an meinem zerotteten system liegt - auf jeden fall ging es mal (vor paar monaten)
>also vielleicht einfach mal windows neuinstallieren und dann ma schaun obs klappt

hatten auch schon die ganze zeit vor mein tutorial dazu fertig zu schreiben - aber jetz war jmd schneller als ich - gibt nur einige sachen die man noch ergänen müsste

und @harald2003
du hast echt keine ahnung ... und bevor du hohle kommentare verfasst solltest du dir vielleicht überlegen ob du genug hintergrundwissen zu diesem thema hast

mfg, TFTS

Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
18.Mar.2003 08:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
großes Grinsen Ne NE

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ne ne ich sage das geht trotzdem nicht.Genauso wie manche schon behubtet haben bei AOL kann man ne DFÜ Verbindung einrichten.Das geht ebenfalls nicht.Ich hatte AOL auch schon mal und habe das versucht.Kommt zwar unter DFÜ (Netzwerkverbindungen),aber das ist nur zum schein.Als ich dann mal mit AOL on war habe ich bei Netzwerkverbindungen nachgesehen,und es stand da Verbindung getrennt,also.Wenn ich mit meinem neuen Anbieter ne DFÜ verbindung mache steht verbunden.Das gerede von DFÜ verbindung und Netzerk einrichten ist doch nur alles Käse.Manche wollen es einfach nicht war haben das man mit AOL eingeschränkt ist.
Gruss
Hari.

mlausw ist offline mlausw mlausw ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von mlausw

18.Mar.2003 09:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mlausw in Ihre Freundesliste auf Email an mlausw senden Beiträge von mlausw suchen

@Harald
Ich glaub es einfach nicht. Du bist so ein Idiot, wie er mir schon lange nicht mehr untergekkommen ist. Du solltest mal deine Scheuklappen abnehmen und lesen lernen. "DAS NETZWERK MIT AOL FUNKTIONIERT". Und zwar nicht nur bei mir. Du warst wahrscheinlich nur zu blöde das einzurichten. Ich kann Dir mittlerweile mehrere Foren nennen, wo du das auch in den einzelnen Threats nachlesen kannst.
Aber ich denke mal, du willst es eh nicht wahrhaben und einfach nur rumstänkern. Bist halt ein notorischer Nörgler.

Seiten (26): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar