DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL im Netzwerk ganz einfach (endlich)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (26): 1718192021»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DFÜ - AOL - Windows 2000 | DSL mit 2 Rechnern und 1 DSL Modem
madbull ist offline madbull madbull ist männlich

Gelegenheits-User

20.Jun.2003 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie madbull in Ihre Freundesliste auf Email an madbull senden Homepage von madbull Beiträge von madbull suchen
RE: Danke

Thx für die Email addy

Mit den Rest kann ich zwar nicht ganz so viel anfangen aber trotzdem danke!

Ich werde gleich mal dem patrick eine mail schicken um zu erfahren warum seine page nicht mehr online ist!

cya

madbull großes Grinsen

Lust auf LAN-PARTY????
LOOK @ www.lan-nation.com
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JCS ist offline JCS JCS ist männlich

Starter

Herkunft: Sprockhövel
01.Jul.2003 11:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JCS in Ihre Freundesliste auf Email an JCS senden Beiträge von JCS suchen
*hiiiiiiiiiiiiiilfe*

Jetzt hab ich mir das hier alles schön durch gelesen und bin nun noch verwirrter als ich es vorher schon war! Dies einstellen und dann das! Und bei der ganzen Leserei habe ich vollkommen vergessen was jetzt genau mein Problem war.... mal nachdenken... *grübel*

Also mein Problem besteht ganz einfach da drin, dass ich es erstens nicht gebacken bekomme nen Netzwerk einzurichten und dann schon mal garnicht das ich mit dem Clienten ins Internet komme!

Die Rechner sind ganz normal mit einem Crossover Kabel (20m) verbunden.

Ich hoffe das mir hier irgendwer helfen kann!

Wenn ihr irgendwelche Angaben dafür benötigt, was auf den PC's drauf und drin ist dann sagt mir bescheid und ich werde es euch mitteilen!!

MfG

JCS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

01.Jul.2003 18:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: *hiiiiiiiiiiiiiilfe*

hast du denn 2 netzwerkkarten?

mfg, TFTS

JCS ist offline JCS JCS ist männlich

Starter

Herkunft: Sprockhövel
03.Jul.2003 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JCS in Ihre Freundesliste auf Email an JCS senden Beiträge von JCS suchen
RE: *hiiiiiiiiiiiiiilfe*

Also der Server PChat eine Netzwerk karte für das Internet und eine die mit dem Clienten verbunden ist!

nAp ist offline nAp

Starter

09.Jul.2003 18:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nAp in Ihre Freundesliste auf Email an nAp senden Beiträge von nAp suchen
.

hi
ich hab alles so gemact wie in der anleitung aber ich komm mit dem client pc nicht ins inet
ich kann zb www.freenet.de anpingen aber surfen und so geht nicht ( ich hab isdn liegts daran das das ohne client nicht funzt?!?!)
wenn ich die client software installierer gehts, aber die hat so macken damit kann man nick im inet spielen -> diablo2 will server connecten dannzeigt der an verbindung fehlgeschlagen dann minimiert sich d2 -> kommt dieses dialup fenster dann muss ich sofort wider in d2 und dann connecten dann gehts erst ....schaltet der die verbindung immer ab wenn ich zulange nichts mache? !

Seiten (26): 1718192021»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar