DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL im Netzwerk ganz einfach (endlich)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (26): 1516171819»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DFÜ - AOL - Windows 2000 | DSL mit 2 Rechnern und 1 DSL Modem
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

28.May.2003 16:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

super beschreibung, ein freund von mir hats eben damit geschafft!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
philp ist offline philp

Starter

28.May.2003 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie philp in Ihre Freundesliste auf Email an philp senden Beiträge von philp suchen
Wingate

Ok, danke für die schnelle Hilfe :-) Hoffe, dass ich's hinkriege!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
28.May.2003 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Wingate

@philp,

hatte leider vergessen, Dich zu begrüßen!

Also nachträglich WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
hape ist offline hape hape ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Tiefste Eifel
17.Jun.2003 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Email an hape senden Beiträge von hape suchen
Alternative zu WinGate

H@all

Ich hab ein Problem. Ich nutze jetz seit 2 Tagen AnalogX und das Internet läuft. Aber wir können weder Filesharing-Programme laufen lassen, noch
können unsere Spiele auf Server connecten.

Ich hab auf dem Server WinXP, AnalogX und die Kerio Firewall installiert. Beide andern PCs laufen mit Win2k und haben ebenfalls die Kerio PFW. IPs sind alle festgelegt. DSL ist aber nicht direkt an den Switch angeschlossen, sondern über eine zweite Netzwerkkarte am Server.

Wo kann das Problem liegen?

Ich will auch ungern Geld für Wingate ausgeben, denn ich hab nur eine 30Tage Trial gefunden.Vielleicht habt ihr ja ne Freeware.

PS: Muss ich jedes mal das ganze Forum durchlesen, damit ich mich trauen darf eine neue Frage zu stellen?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von hape am 17.Jun.2003 18:26.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

17.Jun.2003 22:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Alternative zu WinGate

hi du - natürlich wird dir auch so geholfen

also analogX ist leider nur ein proxy, damit kann man zwar im internet surfen, und eventuell auch noch filesharing programme nutzen (wenn man die proxy settings benutzt) aber spätestens beim zocken ist dann schluss

da bleibt nur wingate oder avirt soho ... kosten aber beide geld...

mfg, TFTS

Seiten (26): 1516171819»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar