DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL im Netzwerk ganz einfach (endlich)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (26): 1314151617»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DFÜ - AOL - Windows 2000 | DSL mit 2 Rechnern und 1 DSL Modem
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
02.May.2003 15:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

So isses!!! großes Grinsen

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pegasus70 ist offline Pegasus70 Pegasus70 ist weiblich

Starter

Herkunft: Stutengarten
AIM Screenname: xpegasusx70
02.May.2003 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pegasus70 in Ihre Freundesliste auf Email an Pegasus70 senden Homepage von Pegasus70 Beiträge von Pegasus70 suchen

phuuuuuuuu
da bin ich aber froh des geschnallt zu haben Zunge raus
Nur ich kann machen was ich will - Ich schaff mein Netzwerk (jetzt noch ohne Wingate) nichmal richtig einzurichten.
Hab mich nun genau an die Angaben gehalten und alles nochmal gecheckt.
Wenn ich so weitermache kann ich bald alle Kisten in den Müll schmeissen weil ich ins Irrenhaus komme unglücklich Teufel
Es hat doch schon einmal geklappt traurig traurig .
Was mach ich jetzt am Besten, um den Fehler zu finden??
Denn irgentwo is en Wurm drin - sonst würde es gehen.

~~NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM~~

geschockt - verwirrt - Teufel - unglücklich - Augen rollen - großes Grinsen

so siehts dann aus *ggg*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
IceBreaker ist offline IceBreaker

Starter

05.May.2003 09:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie IceBreaker in Ihre Freundesliste auf Email an IceBreaker senden Beiträge von IceBreaker suchen
?

verwirrt Könnt ihr das vieleicht nochma alles von vorne wiederholen?

IceBreaker ist offline IceBreaker

Starter

05.May.2003 09:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie IceBreaker in Ihre Freundesliste auf Email an IceBreaker senden Beiträge von IceBreaker suchen
!

großes Grinsen War nur Spaß. Hab alles gelesen von vorne bis hinten aber um erlich zu sein wurde ich immer konfuser. Hier mal meine Daten:
Pc1 mit xpPro über switch(kein uplinkport da Auto.) und vom Switch zum Teledat 300 Lan
soweit so gut AOL 7.0 gestern neu gezogen und installiert läuft wie geschmiert( Ping www.t-online.de -- 57ms --) selbst DTM Racer kann man damit einigermaßen gut spielen im Netz.
Pc2 mit XPpro ebenfalls über Switch zum Teledat 300 Lan. Noch ne etwas ältere 7.0 installiert aber egal es läuft. PC2 hat ein Passwort am Start vergeben (meinSohn besteht darauf) PC1 startet ohne durch.
Von PC3 wollen wir erstma garnich reden (jetz bekomm ich Schläge von meiner Frau)

WENN ICH JETZT NOCH NE "KURZANLEITUNG" ohne erklärungen, weil da wird man eh duselig, von jemanden bekommen könnte ab dem DL von Wingate wäre ich überglücklich auch wenns nervt aber bei den vielen unterschieden zu 98SE,Me, XP,2000 usw. bin ich mir letzten endes nicht mehr sicher, auserdem Hab ich ne Menge an Daten auch von Berufswegen aufm Rechner und möchte ihn nur ungern Zerschießen. Bitte nicht erwarten ein Backup zu machen (200Gig) kein Geld für soviele Rohlinge Augenzwinkern

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

05.May.2003 16:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Re: !

also an nem berufsrechner würde ich lieber ni dran rumspielen ... schon gar ni mit wingate - kannst du nich irgendwo einen schlechteren rechner auftreiben und dir als server irgendwo hinstellen? ich hab die erfahrung gemacht dass wenn man auf dem rechner auf dem wingate läuft arbeitet, sich den ganzen scheiß irgendwann zerschießt

wenn du es dennoch versuchen willst melde dich nochmal, da bekommste noch ma ne extra erklärung ;-)

wollte dich bloß erstma warnen

mfg, TFTS

Seiten (26): 1314151617»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar