DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL-hohe Latenzzeiten/hoher Ping bei Spielen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Phone - funzt nicht ! | Alice 20.000 ???
Dizzle ist offline Dizzle Dizzle ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Dizzle

15.Jun.2005 04:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dizzle in Ihre Freundesliste auf Email an Dizzle senden Beiträge von Dizzle suchen
RE: AOL-hohe Latenzzeiten/hoher Ping bei Spielen

Aha! Na dann sollte ich mir langsam überlegen: Vertrag normal weiterlaufen lassen oder jetzt schon verlängern... Ich denke aber, da ich demnächst umziehen werde, lohnt es sich net jetzt schon zu verlängern. Vorraussichtlich werde ich zu der Zeit mit dem Tarif runtergehen...o.ä.

Aber irgendeine Idee worans sonst liegen könnte das mein Ping so schlecht ist, hast du nicht zufällig? Steh immer noch so bei 100-200...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

15.Jun.2005 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

nein wie gesagt, du müsstest es mal austesten mit einem anderen rechner ... auch mal ohne router dazwischen. wenns daran nicht liegt kannst du mal bei der telekom anrufen und fragen was da los ist ... die sollen dann mal die leitung checken. Normal wäre ohne fastpath ein ping zwischen 70 und 110 ... kommt ganz auf den server drauf an

und wenn es wirklich nicht am PC liegt kannst du ja mal versuchen fastpath zubeantragen - kostet 25€ einrichtungsgebühr und dann 1€ euro im monat mehr

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 15.Jun.2005 11:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dizzle ist offline Dizzle Dizzle ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Dizzle

15.Jun.2005 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dizzle in Ihre Freundesliste auf Email an Dizzle senden Beiträge von Dizzle suchen

hmmm...okidoki!

Besten Dank, werde mal Deine Tipps beherzigen, mal schauen obs net doch noch am Rechner liegt...unglücklich

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar