DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL+FritzBoxDSLSL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bericht: AOL will auf Internet-Billigmarke verzichten | AOL und die Pings in Online Games...
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
25.Dec.2004 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: AOL+FritzBoxDSLSL

Für die Fritz!Box gibt es seit gesterrn ein Firmwareupdate mit dem man glaub ich die IP ändern kann.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
25.Dec.2004 19:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen

Also ob man die IP der Box ändern kann habe ich noch nicht gesehen, auch nicht nach dem Firmwareupdate von gestern.

Ich glaube aber das geht nicht. Hätte das einen Sinn? Man kann doch eh nur ein Netzwerk dieser Klasse aufbauen, da wär doch eigentlich egal welche IP die Box hat.

Selbst wenn man sich aus einem PC einen Router basteln würde, dann könnte man zwar die IP des Routers selbst vergeben, aber man muß sich doch an gewisse Regeln halten und hätte nichts davon. Oder?

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
25.Dec.2004 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Hab grad das Update gemacht. Die IP-Adresse kann man ändern, wenn man bei Sytem unter Ansicht Experteneinstellungen aktiviert. Dann ist es möglich unter Netzwerkeinstellungen die IP-Adresse zu ändern.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
25.Dec.2004 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen

Ja stimmt,

hatte die Experteneinstellungen aktiviert aber hab das übersehen.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
25.Dec.2004 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Das ändern der IP hat schon einen Sinn. Hier bei mir sind 5 PCs im Netz und nachdem ich die Teledat abgebaut hatte und die Fritz ran, musste ich alle PCs und den Accesspoint umduddeln. So hätte ich die Fritz angepasst und fertig.
Teledat: 192.168.1.1- Fritz:192.168.178. 1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 25.Dec.2004 19:37.

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar