DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL Fritz Box mit Alice nutzen?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zu Anschluss und Verbindung | Mail
schillkroete ist offline schillkroete

Starter

06.Oct.2006 16:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schillkroete in Ihre Freundesliste auf Email an schillkroete senden Beiträge von schillkroete suchen
AOL Fritz Box mit Alice nutzen?

Hallo!
Ich habe zu Hause eine Fritz Box Wlan 3050. Die wurde mal von AOL mitgeliefert, aber nie benutzt, sie ist ganz neu. Ich wollte jetzt wissen, ob ich diese Box mit meinem Alice DSL anschluss nutzen kann?
Vielen Dank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
06.Oct.2006 16:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
RE: AOL Fritz Box mit Alice nutzen?

Zitat:
Ich habe zu Hause eine Fritz Box Wlan 3050. Die wurde mal von AOL mitgeliefert, aber nie benutzt, sie ist ganz neu. Ich wollte jetzt wissen, ob ich diese Box mit meinem Alice DSL anschluss nutzen kann?
Mir ist nicht bekannt, dass AVM die Geräte in irgendeiner Weise wie ein Handy "branden" würde (vielleicht AOL-Vorkonfiguration). Sollte also kein Problem sein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MikeSpeier ist offline MikeSpeier MikeSpeier ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Augsburg
Füge MikeSpeier in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mikespe1711 YIM Screenname: mikspe1711
14.Oct.2006 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MikeSpeier in Ihre Freundesliste auf Email an MikeSpeier senden Homepage von MikeSpeier Beiträge von MikeSpeier suchen
geschockt RE: AOL Fritz Box mit Alice nutzen?

N´ Abend! fröhlich

Zitat:
Original von schillkroete
Hallo!
Ich habe zu Hause eine Fritz Box Wlan 3050 . Die wurde mal von AOL mitgeliefert, aber nie benutzt, sie ist ganz neu. Ich wollte jetzt wissen, ob ich diese Box mit meinem Alice DSL anschluss nutzen kann?
Vielen Dank

Mach bei Alice den Verfügbarkeitstest! Da erfährst Du, ob die HN-Technik verfügbar ist oder der Turbolink in´s Haus flattert. geschockt
Bei HN-Technik: JA fröhlich cool
Beim Turbolink: Jein!! geschockt geschockt Den brauchst du dann zum Telefonieren! DSL würde ohne gehen. Ob man das irgendwie kombinieren kann guckst du hier:

HanseNet-User-Forum

Da findste mich allerdings auch! Augenzwinkern

Ich hoffe, daß Dir das was nützt und wünsche Dir original HN-Technik! (Siehe andere Sphairon-Beiträge von mir hier und bei HN! geschockt )

MfG aus Augsburg

Mike cool

Warum einfach wenn´s umständlich auch geht?
Nicht immer ist der gerade Weg auch der kürzeste!
cool

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar