DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL Flat für unter 20 €

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Software zeigt keine Seiten an | AOL und Netgear WGXB102 Wireless Powerline Kit
Spiderman ist offline Spiderman Spiderman ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
21.Mar.2005 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf Email an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen
großes Grinsen AOL Flat für unter 20 €

Hallo zusammen!
Ich wollte mein Vertag bei AOL kündigen und zu Arcor gehen als ich bei AOL Kundenbetreung angerufen habe das ich meinen Vertrag Kündigen will wurde ich gefragt warum ob ich nicht zufrieden seie das ich mit einen klaren nein beantwortete es liege am Preis von 29,90€ sonst nichts. Ich habe einen anbieter gefunden der es mir für 19,90 gibt und siehe da Ich bekomme nun auch von AOL das angebot 1 Jahr fest Vertrag mit 19,90€ und 20 € start guthaben also nur 11 Monate bezahlen.Zunge raus
Flat ohne begrenzung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

21.Mar.2005 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL Flat für unter 20 €

das erscheint mir aber ziemlich eigenartig

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spiderman ist offline Spiderman Spiderman ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Spiderman

22.Mar.2005 08:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf Email an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen
Aol

War aber so habe auch ein E-Mail erhalten das das bestädigt.
Wollte es auch nicht glauben aber es ist so soll auch nur ein Tipp sein von mir das bei AOL auch die Preise wackeln
mfg Spiderman

xs Axel ist offline xs Axel xs Axel ist männlich

Starter

27.Mar.2005 12:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xs Axel in Ihre Freundesliste auf Email an xs Axel senden Beiträge von xs Axel suchen
Zunge raus! RE: AOL Flat für unter 20 €

hallo erstmal ,über das anebot von aol,kann ich nur das gleiche sagen der kundenservice hat sich auch bei mir gemeldet und das angebot für 19,90€ für 1 jahr gemacht !!!
aber wer nicht filme runterladen will kann noch günstiger 15,90 bei tiscali video +voice chat klappt alles super
axel

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar