DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL Flat für 9.90 € -So gehts!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 5678» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was spricht für AOL ??? | Alice ohne Software
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
31.May.2005 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: unverlangter Anruf

Für solche Geschäfte am Telefon gibt es doch glaube ich auch eine gesetzliche Widerspruchsfrist.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Grow51 ist offline Grow51 Grow51 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Grow51

31.May.2005 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grow51 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Grow51 suchen
RE: AOL Flat für 9.90 € -So gehts!!!!

Ich bin nicht Alambro und war auch nie Alambro!!!!! Will das nicht in eure Kinderhirne?Ihr habt euch hier in was reingesteigert und seid nicht davon abzubringen.
Von mir aus Löscht doch alles.Melde ich mich eben wieder an.großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ob nun Grow51 oder ein anderer Name. Hauptsache nicht Alambro.Denngroßes GrinsenER BIN ICH NICHT.

Gruss an alle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Boltzmann ist offline Boltzmann

Aufsteiger

31.May.2005 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boltzmann in Ihre Freundesliste auf Email an Boltzmann senden Beiträge von Boltzmann suchen
geschockt Wers glaubt wird seelig.

Ja ja.
Und die Erde ist ein eckiger Würfel na klar.

Die Fakten sprechen nunmal gegen dich grow 51 oder alambro. Mit zwei Namen auf einmal Beiträge reinzuschreiben, das ist nicht vertrauenserweckend. Und dass du es so heftigst leugnets, dass machen alle, die erwischt werden.
Und selbst dann braucht man nicht so ausfällig werden und so tun als wäre man Justizia, oder meinen man hätte immer Recht.

Augen rollen

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.May.2005 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
@Grow51,
also in erster Linie solltest Du mal Dein kindisches Verahalten ändern. Von Deinem verbalen Niveau mal ganz zu schweigen.

Deine Beschwerde habe ich weitergeleitet, aber ich erwarte da erhlich gesagt keine Reaktion von unserem Betreiber.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
TryOnce ist offline TryOnce TryOnce ist männlich

Gelegenheits-User

31.May.2005 21:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TryOnce in Ihre Freundesliste auf Email an TryOnce senden Beiträge von TryOnce suchen
RE: Wers glaubt wird seelig.

Also ich weiß echt nichrt was hier für komische User rumhängen.geschockt

Also wenn das stimmen sollte wegen dem Anruf von der Telekom oder sosnt was. Bin schon fast 5 jahre kunde bei der Telekom, und als ich vor 1 monat ne kündigung rausschickte, bekam ich eine Anruf von denen. Fragten mich nach dem Grund, warum ich denn kündige, ich sagte ganz klar wegen der Konurenz. Ihr seid zu teuer. Dann hat er mir gesagt das er bla bla am den tag ne neuen Tarif hat und die Flat für 15 € anbietet. Ich darauf Toll, ist ja schön aber immer noch 5 € teuer und dazu noch 1 MBIT.

Da ich noch auf 1und1 warten, aber in 3 wochen die leitung bekomme habe ich dem preis zugesagt. Werde aber danach auf Call by call umstellen lassen. Also das was Grow behauptet könnte vieliecht wahr sein. Aber da müßte AOL euch anrufen und nach dem Grund fragen. Ansosnten wäre es für mich unlogisch. Ausnahmen könen die ja immer machen. Ist ja sowieso in letzter zeit komsich auf dem Markt.

Seiten (8): 5678»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar