DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL Flat für 9.90 € -So gehts!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 45678» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was spricht für AOL ??? | Alice ohne Software
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

31.May.2005 06:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE: AOL Flat für 9.90 € -So gehts!!!!

@Grow51 weil es sowas wie eine Ip Information in jedem Beitrag gibt und daher ganz leicht zu prüfen ist ob die Ip' s gleich sind. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Julien am 31.May.2005 06:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Grow51 ist offline Grow51 Grow51 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Grow51

31.May.2005 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grow51 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Grow51 suchen

Hallo
Na dann sag mal die "Ip Information "Von mir und von dem anderen(Alambro).
Mir sollen Hände abfaulen wenn ich auch Alambro bin.Hier habt doch nen Knall oder zu viel Grass geraucht!!!

Gruss an den Rest normale Leute hiergroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

31.May.2005 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

Julien hat Recht ... du hattest die selbe IP wie Alambro ... also ... sag einfach welchen Namen du haben möchtest und wir vergessen das kleine Selbstgespräch von dir

wenn du dich für keinen der beiden Namen entscheiden kannst werden wie bereits gesagt beide gesperrt

mfg, TFTS

PS: a propo ... schimpfwörter sind auf diesem Board nicht erwünscht ... ich weiss, dass es nicht deine Absicht war, deswegen war ich so nett und hab den Beitrag schon für dich editiert und das schimpfwort entfernt - nichts zu danken! Augenzwinkern

PPS: mir täte es sehr leid, wenn dir jetzt die hände abfaulen würden, besonders für deine umwelt

Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 31.May.2005 19:32.

Boltzmann ist offline Boltzmann

Aufsteiger

31.May.2005 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boltzmann in Ihre Freundesliste auf Email an Boltzmann senden Beiträge von Boltzmann suchen
unverlangter Anruf

Hallo zusammen,

etwas komisch ist das Gerange um grow51 und alambro schon. Aber das ist jetzt nicht mein Thema.
Ich hätte eine andere Frage. Hier im Forum hat jemand, ich glaube voulse gesagt, er sei von AOL angerufen worden. Nun eigentlich sind unverlangte Werbeanrufe illegal, das steht zumindestens in der Stiftung Warentest. Mich hat die Telekom angerufen und gefragt, ob ich einen T-DSL Anschluss möchte. Ich sagte nein. Später bekam ich mit, dass dies nicht erlaubt gewesen wäre. Sie tuns aber trotzdem. Anscheinend bedienen sich mehrere Anbieter solcher Methoden.
Wenn man einen solchen Anruf bekommt, soll man ich schnell abwimmeln, denn sonst könnten Mitarbeiter des Anbieters als Zeugen aussagen, man hätte einen neuen Vertrag abgeschlossen. O.K. das wäre der worst case. Auf jeden Fall: Passt auf bei Werbeanrufen. Ihr könnt durchaus darauf verweisen, dass dies illegal ist. Außer man hat seine Zustimmung gegeben, was man aber normal nicht macht.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

31.May.2005 19:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: unverlangter Anruf

das passt jetzt zwar nicht direkt zum thema, aber trotzdem gut dass es gesagt wurde. Ich hab ebenfalls einen Beitrag zu diesem Thema heute oder gestern im Fernsehen gesehen

mfg, TFTS

Seiten (8): 45678»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar