DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL Flat für 9.90 € -So gehts!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was spricht für AOL ??? | Alice ohne Software
Grow51 ist offline Grow51 Grow51 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Grow51

29.May.2005 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grow51 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Grow51 suchen
RE: AOL Flat für 9.90 € -So gehts!!!!

Hallo
Das musst du dann noch bei der Telekom umstellen. Oder du fragst an der Hotline ob die das machen.Bin mir da nichtganz sicher.Bezahlen musst du es aber selbst.

Gruss an allegroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

29.May.2005 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

@CrYstaLX
um den t-com anschluss umzustellen, musst du bei der telekom anrufen oder ihn online umstellen... danach wird geprüft, ob t-dsl 3000 bei dir verfügbar ist.

ich wäre trotzdem noch etwas skeptisch gegenüber dem was grow51 sagt ... kommt mir sehr merkwürtig vor

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 29.May.2005 19:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
User020507 ist offline User020507

Gelegenheits-User

29.May.2005 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie User020507 in Ihre Freundesliste auf Email an User020507 senden Beiträge von User020507 suchen

Ja, hab auch nochmal nach ALternativen zu AOL geschaut, frage mich gerade ob das derzeitige Angebot von 1&1 (Siehe anderes Board) sich lohnen wird smile

mfG
CrYstaLX

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

30.May.2005 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

Achtung!!!
Ich habe die User Grow51 und Alambro mal checken lassen. Es handelt sich dabei um ein und den selben User, der hier wohl aus irgendeinem Grund gern Selbstgespräche führt. Vielleicht liegt es daran, dass sich niemand findet der seine "Unwahrheiten" bestätigen möchte ... ich weiss es nicht

Ich bitte euch also die Aussagen von Grow51 bzw. Alambro sehr kritisch zu betrachten.

@Grow51 bzw. Alambro ... du solltest dich für einen der beiden Namen entscheiden. Wenn nicht werden demnächst beide Namen gesperrt.

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 30.May.2005 21:47.

Grow51 ist offline Grow51 Grow51 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Grow51

31.May.2005 04:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grow51 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Grow51 suchen

Hallo
@TFTomSun was bist du denn für eine (Editiert von TFTomSun: *piep*) und was erzählst du denn für einen Mist?
1.:Wieso sollte ich Alambro sein?
2.:Wie bitte hast du mich denn "mal checken lassen"?Das würde mich brennent interessieren!

Sieh dich mal vor was du hier für Lügen verbreitest!!!

Gruss an alleböse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 31.May.2005 19:22.

Seiten (8): 34567»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar