DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL Flat für 9.90 € -So gehts!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was spricht für AOL ??? | Alice ohne Software
Alambro ist offline Alambro Alambro ist männlich

Starter

13.May.2005 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alambro in Ihre Freundesliste auf Email an Alambro senden Beiträge von Alambro suchen
RE: AOL Flat für 9.90 € -So gehts!!!!

Hallo zusammen !!!

Da bisher noch keiner die Nachricht von Grow51 bestätigen konnte,hab ich mich doch glatt mal hier Registriert um seinen Post zu bestätigen.

Bei mir war es genau so wie bei ihm.Ich wollte kündigen und auf die Frage "WARUM" der Durchaus netten stimme am anderen Ende der Telefonschnur antwortete ich das mir die derzeitige Flat für 29,90€ zuteuer sei (was auch der fall war).Ich sagte das ich zu Congster wechseln will,weil ich dort die Flat für 9,90€ bekomme und 20€ ist schon ein grosser unterschied.Darauf hin sagte mir die immernoch nette Stimme,sie könne mir das selbe Angebot machen wie Congster und meine jetztige flat für 29,90 auf die wesentlich günstigere Flat für 9,90€ umstellen.
Sie sagte,das es sich bei der Flat um einen Versuch seitens AOL handele um zu sehen wie sie bei den Usern ankommt !!! lol
Wohl eher ein Versuch die Kunden zu halten.Aber mir soll es recht sein !!!
Anbei noch ein kleiner Auszug aus der Bestätigungs-Mail:

Sehr geehrtes AOL Mitglied,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich nach dem Telefongespräch mit uns für eine Fortsetzung Ihrer Mitgliedschaft entschieden haben.
Als Dankeschön für Ihr Vertrauen und Ihre Treue nutzen Sie AOL ab Ihrem nächsten Abrechnungstag mit dem Tarif AOL DSL FLAT für monatlich nur 9,90 EUR über T-DSL bis 3.072 kbit/s ohne Zeit- und Volumenbegrenzung und binden sich für weitere zwölf Monate an AOL.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Grow51 ist offline Grow51 Grow51 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Grow51

13.May.2005 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grow51 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Grow51 suchen

Hallo
Das wird ja Zeit das einer meine Aussage bestätigt.Ich danke dir "Alambro".
Ich kam mir schon doof vor weil ich der einzige war bis jetzt.Ich schätze mal das die anderen den fehler gemacht haben und nur bei AOL gefragt haben ob es solch eine Flat giebt.Wenn man bei AOL nicht ernst macht mit der Kündigung kommen die nicht mit sowas rüber!Aber bei mir haben sie auch gesagt das die Flat nur zu Testzwecken ist um zu sehen wie sie ankommt.Wenn ja soll sie allen zur verfügung gestellt werden.Ja nee Is klar !!!Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Wer`s glaubt!!!

Gruss an Allegroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
13.May.2005 21:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen

@ grow51

Was denkst Du was ich getan habe? Ich habe dem Kundenberater gesagt, das ich kündigen will und das AOL zu teuer ist und die weite Konkurenz bereits eine allgemeine 10-EURO-Flat anbietet! Darum hin wurde mir, wie bereits im Vorbericht erwähnt ein Volumentarif angeboten. Den Rest habe ich ja bereits erläutert!!

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Msell73 am 13.May.2005 21:03.

User020507 ist offline User020507

Gelegenheits-User

29.May.2005 11:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie User020507 in Ihre Freundesliste auf Email an User020507 senden Beiträge von User020507 suchen

Das wär ja toll, aber ich glaub net, dass ich von meinem derzeitigen 10GByte Volumentarif zu den sagen kann, es sei so teuer (~14,99€). Bei der derzeitigen DSL Flat, und die ist ja wirklich teuer im Vergleich zu anderen, machen die das wohl schon eher unglücklich

@fcfreak: Vielleicht ist nicht jeder Mitarbeiter von AOL so nach "Kundengewinnung" oder einfach schlecht informiert wie es andere machen großes Grinsen

Grow51 ist offline Grow51 Grow51 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Grow51

29.May.2005 13:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grow51 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Grow51 suchen

Hallo CrYstaLX

Aber du kannst sagen das du in die Flat wechseln willst,sie aber zu teuer ist.
Wenn sie dir dann die 9.90 anbieten ist es gut wenn nicht und sie dir die für 19,90 anbieten dann sagst du ist zu teuer gegenüber den Angeboten von den anderen.
Und sag denen ruhig das auch schon anderen bei AOL die Flat für 9.90 angeboten wurde.

Gruss an Allegroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Seiten (8): 12345»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar