DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL Flat für 9.90 € -So gehts!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was spricht für AOL ??? | Alice ohne Software
Grow51 ist offline Grow51 Grow51 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Grow51

02.May.2005 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grow51 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Grow51 suchen
RE: AOL Flat für 9.90 € -So gehts!!!!

Hallo
Was heist "neulich"?
Den Tarif giebt es erst seit Donnerstag dem 28.04.
Sagt wie immer die Hotlinegroßes Grinsen

Gruss an allegroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
02.May.2005 19:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

War irgendwann letzte Woche, kann auch vor dem 28.04. gewesen sein.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

04.May.2005 21:01 Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also ich musste heute noch mal die Hotline anrufen.und wieder wurde mir das Angebot gemacht mich für 1 Jahr an AOL zu binden mit einer Flat für 9,90€ (ohne Volumen und Zeitbegrenzung!!!!!!!!!!)
Nur mal so nebenher bemerkt für die die sagen AOL würde so was nicht anbieten oder strikt verneinen das es so eine Flat bei AOL giebt.

Gruss an allegroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
05.May.2005 15:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen

Ich muss das auch verneinen! Habe eben ein sehr ausführliches Gespräch mit einem Kundenberater von AOL gehabt. Der gab ein ganz klares NEIN zu diesen, so wörtlich "Dumping-Preisen". Er war des weiteren der Meinung, das einige Provider welche solche 10-EURO-Flat´s bereits anbieten, demnächst vom Markt verschwinden werden. Er legte mir nahe, das ich mich doch mit dem 5GB-Tarif für 9,90 zufrieden geben kann. Sollte ich doch mehr Traffic benötigen, so kann ich doch den 10GB-Tarif für 14,90 nehmen! geschockt Der gute Herr quatschte mir geschlagene 20min. eine Kante ans Knie, damit ich um Gottes willen nicht zur Kokurrenz gehe. 20min. für 12ct/min. Danke, lieber AOL-Mitarbeiter, ich freu mich! Teufel Er sagte mir desweiteren, das solche 10-EURO-Flat´s für die Provider garnicht tragbar wären. Extremnutzer werden sowieso Zwangsgekündigt oder bekommen eine Geschwindigkeitsdrosselung verpasst. Hmm, und dabei sagte unser Lehrer früher in der Schule doch immer:" der Preis ensteht aus Angebot und Nachfrage!" Haben irgendwas verpasst oder nicht mitbekommen??
traurig

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen

Gelegenheits-User

09.May.2005 17:25 Zum Anfang der Seite springen
AOL Flat für 9.90 € -So gehts!!!!

Schönen guten Abend

Hallo "fcfreak73 "Du sollst da ja auch nicht nachfragen ob sie solch eine Flat haben sondern sagen das du kündigen willst weil es zu teuer ist,und dann wirst du sehen das sie dir diese Flat für 9,90€ anbieten!

An alle die es so gemacht haben :Bestätigt bitte mal das es so geht. Danke schon mal im vorraus.

Gruss an alle großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Seiten (8): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar