DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL Flat für 9.90 € -So gehts!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was spricht für AOL ??? | Alice ohne Software
Grow51 ist offline Grow51 Grow51 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
30.Apr.2005 09:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grow51 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Grow51 suchen
großes Grinsen AOL Flat für 9.90 € -So gehts!!!!

Hallo
Für die die ,bei Aol Immer noch die 29€ bezahlen und auch für die die schon umgestellt haben auf 19,90€.Ruft die Hotline an und sagt das ihr Kündigen wollt.Dann fragen sie warum und ihr sagt das es zu teuer ist. Und siehe da schon haben sie auf den Markt reagiert und bieten euch die Flat für 9,90€ an. Egal ob bei 1000,2000oder 3000 Leitung.
Ich kann dazu nur sagen das es ne linke Masche ist von denen sowas nur im fall einer Kündigung anzubieten.
Ich war jahrelang zufrieden mit Aol,aber die Leute jetzt so zu hintergehen finde ich nicht in ordnung.

Gruss an alle.fröhlich fröhlich fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

02.May.2005 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL Flat für 9.90 € -So gehts!!!!

das ist ja wirklich ein sehr eigenartiges geschäftsgebahren seitens aol ... ich werde das testen und dann bescheid geben ob es bei mir ebenfalls funktioniert hat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

02.May.2005 17:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

also ich kann das nicht bestätigen. Mit der Umstellung auf 19.90€ bin ich ein Jahresvertrag mit AOL eingegangen. Die 14tägige Rücktrittsfrist ist bei mir schon vorbei. Somit war AOL auch nicht bereit da mit dem preis noch weiter runterzugehen. Ich hab nochmal genauer nachgefragt ob es unter bestimmten umständen die Flatrate auch für 10€ gibt, das wurde aber ganz klar verneint

@Grow51 kann es vielleicht sein, dass AOL dir jetzt einen Volumentarif angedreht hat?

@all gibt es andere die das was Grow51 geschrieben hat bestädigen können?

mfg, TFTS

Grow51 ist offline Grow51 Grow51 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Grow51

02.May.2005 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grow51 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Grow51 suchen

Hallo
Entschuldigung.Das war ein fehler meinerseits.Natürlich können die, die erst in die Flat für 19,90 € gewechselt haben nicht in die 9,90€ wechseln.Sorry.Aber das andere stimmt.Ich hatte bis jetzt auch die Flat für 29,90,bis ich zu 1 und 1 gewechselt habe.Und wie ich über die Hotline gekündigt habe wollten sie mich damit überreden bei ihnen zu bleiben.Sie sagte ,ich zitiere"Wir haben jetzt auf den Markt reagiert"UNd das ist keit Volumentarif sondern eine echte Flat ohne begrenzung für 9,90€.
Vieleicht schreibt ja mal einer eine Antwort bei dem es auch so war.

Gruss an allegroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
02.May.2005 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Mich hat AOL neulich angerufen und wollte mir einen Tarif verkaufen, auf meine Frage, ob die mir eine Flat für 9,90 bieten können kam ein klares nein.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (8): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar