DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL fährt nicht runter

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Protokol | Kommme auf die Seite net rein
LarsB ist offline LarsB LarsB ist männlich

Gelegenheits-User

18.Dec.2003 16:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LarsB in Ihre Freundesliste auf Email an LarsB senden Beiträge von LarsB suchen
AOL fährt nicht runter

Bin vor kurzem auf eine Dialerseite umgelenkt worden. In den Temporary Internet Files fand ich einen Eintrag der auf connect.online-dialer.com verwiesen hat.
Seit ich mit dieser Seite zu tun habe lässt sich AOL manchmal nicht normal runterfahren. Muß dann über den Taskmanager beenden. Gehe ich dann aus dem XP-Benutzerkonto kommt die Meldung:" Die Verbindung "the Internet1" ist momentan aktiv, soll sie beendet werden". Stört ein Dialer?
USB-Modem, am normalem Telefonanschluß. Sonst nix. Suchprogramme haben auch nichts gefunden.

Lars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.Dec.2003 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL fährt nicht runter

also wenn sich aol nicht abschalten lässt kann das eigentlich nicht an einem dialer liegen, denn du bist ja kurz davor mit aol online gewesen - und du kannst dich ja nur zu ein was connecten, und wenn die verbindung internet1 noch aktiv ist, bedeutet das bloß dass dir dein aol halt abgestürzt ist ...

also ich tippe auf keinen dialer ...

mal schauen ob noch andere etwas dazu schreiben

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar