| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag aol netzwerk?? | AOl 8.0 automatische Wiedereinwahl & ICQ
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

14.Apr.2003 08:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
AOL Email

hallo leute!

ich hab heut auch mal ne frage - gibts ne möglichkeit die aol emails per email programm abzuholen? ich bin es leid immer auf die aol website zu gehn um dies zu tun

big thx im vorraus,

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
14.Apr.2003 08:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

AOL unterstützt IMAP

Ohne offizielle Ankündigung hat Aol den Zugriff auf die E - Mail – Postfächer per
IMAP 4 freigeschaltet. Ab sofort können Aol – Kunden ihre E - Mail über eine
beliebige Internet – Verbindung per IMAP empfangen und per SMTP versenden der
E – Mail – Zugriff wird nicht auf die Online – Zeit bei Aol angerechnet.

Zur Nutzung des Dienstes müssen der Posteingangsserver auf imap.de.aol.com und
der Postausgangsserver auf smtp.de.aol.com eingestellt werden. Der Benutzername
für den E – Mail – Zugriff entspricht dem Aol – Namen , das Passwort
= dem Aol – Passwort

Und wenn das nichjt geht dann geh mal hier drauf:

http://www.enetbot.com/man_3_3_2.htm

Und wenn das alles nicht Hilft AOL Hotline anrufen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 14.Apr.2003 08:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

14.Apr.2003 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL Email

besten dank - funzt einwandfrei

mfg, TFTS

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

18.Apr.2003 08:33 Zum Anfang der Seite springen
RE: AOL Email

hmm .. jetz wollte ich doch meine erste email verschicken über outlook und es funzt ni - woran kann das liegen? hab folgende fehlermeldung bekommen

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "TFTomSun@aol.com". Betreff 'Re: Du lebst noch???', Konto: 'aol.TFTomSun.com', Server: 'smtp.de.aol.com', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '556 CLIENT AUTHENTICATION REQUIRED. USE ESMTP EHLO AND AUTH.', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 556, Fehlernummer: 0x800CCC78

thx im vorraus

mfg, TFTS

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
18.Apr.2003 09:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Das hatte ich auch immer. Soweit ich weiss wird die Mail in den Ordner Postausgang gelegt. Einfach nochmal drauf gehen und Senden. Bei mir klappt es dann immer beim 2. Versuch.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar