DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Aol Einfach Super !

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL ohne software | Win XP Einstellung in Netzwerkverbindung
Mister-Fischlie ist offline Mister-Fischlie

Gelegenheits-User

18.Jun.2003 00:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mister-Fischlie in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mister-Fischlie suchen
Aol Einfach Super !

Also ich weis net warum manche hier über Aol meckern oder sonst was hier mal meine aktuelle messungen von www.speedmeter.de

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Wed Jun 18 2003 um 01:34:22 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 180.1 KByte/Sek
Upload : 46.4 KByte/Sek
Verbindung : 981.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 23.0 ms

Ich versteh net wiema da meckern kann? Aol ist definitief besser als freenet.de Bei freenet sind die pings einfach zum ******:
Aol ping bei cs= 24ms
freenet.de = 43ms
Ich bin erst mit freenet.de rein und dann mit aol in selben server ich war echt erstaunt. Ich bleib aufjedenfall bei aol !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

18.Jun.2003 01:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen
.

´bei isdn war freenet immer die nummer eins in sachen ping...früher jedenfalls

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

18.Jun.2003 07:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Aol Einfach Super !

Uh, noch so ein toller & konstruktiver Beitrag von Mister-Fischlie... traurig traurig traurig

http://www.funpic.de/details.php?image_i...ee434f3ac8cb8df

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.Jun.2003 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Aol Einfach Super !

was und du hast ganz normal T-DSL 768? da scheints mir aber eher dass da jmd bei den werten gemogelt hat Augenzwinkern

mfg, TFTS

Mister-Fischlie ist offline Mister-Fischlie

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Mister-Fischlie

18.Jun.2003 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mister-Fischlie in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mister-Fischlie suchen
em

T-Dsl 1500 mit 384 upload und fastpath

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar