DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL DSL richtig langsam

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einrichten DSL über Funk mit AOL | Wie lange...?
Chinchi10 ist offline Chinchi10 Chinchi10 ist männlich

Aufsteiger

Füge Chinchi10 in deine Contact-Liste ein
27.Nov.2002 18:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chinchi10 in Ihre Freundesliste auf Email an Chinchi10 senden Homepage von Chinchi10 Beiträge von Chinchi10 suchen
Pfeil AOL DSL richtig langsam

Hallo,

Ich hab da ein Problem mit AOL Highspeed-DSL.

Ich bin nämlich irgendwie nur mit doppeltem ISDN-Speed online. Hab schon alles mögliche versucht, sogar schon Windows XP neu installiert, hat aber alles nichts gebracht!
Und vor kurzem lief noch alles perfekt.

Kann mir jemand helfen? ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Nov.2002 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: AOL DSL richtig langsam

Hallo, woher weißt Du das?
Kommt Dir das nur so vor oder hast du mal den T-Dsl Speedmanager installiert?

Teilweise kann es schon sein das es langsam ist, Du hast nicht umbedingt immer die vollen 786!
Zb. am wochenende mußt Du mit verlusten rechnen, da dann viele online sind und die Server belasten!

Geh doch mal zb. auf die Seite www.filepilot.de und lade von da mal spaßeshalber irgendwas runter, einen player oder irgendwas!
Wenn in dem Downloadfenster ca 80 bis 90 angezeigt wird, dann ist das normal und entspricht Deiner 768er Flat!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chinchi10 ist offline Chinchi10 Chinchi10 ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Chinchi10

Füge Chinchi10 in deine Contact-Liste ein
28.Nov.2002 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chinchi10 in Ihre Freundesliste auf Email an Chinchi10 senden Homepage von Chinchi10 Beiträge von Chinchi10 suchen
aol dsl

Hallo,

Ja danke hat sich schon erledigt, war ne Störung in unserer Stadt, bei meinen Freunden war es nicht anders. ;-)

Danke für deine Hilfe!!!!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar