DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL DSL Power Flat nicht mehr verfügbar?!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hacker melden | Kein Seitenaufbau möglich
rashat ist offline rashat

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von rashat

16.Jul.2004 09:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rashat in Ihre Freundesliste auf Email an rashat senden Homepage von rashat Beiträge von rashat suchen
RE: AOL DSL Power Flat nicht mehr verfügbar?!

Zitat:
Original von Thom@s

Ich sagte ja auch, wenn Du PECH hast Augenzwinkern

Mit Fastpath schaltest Du ja die Fehlerkorrektur Interleaving ab. Wenn Du jetzt auf T-DSL 3000 upgradest, benötigst Du eine Leitung, die auch ohne Fehlerkorrektur die neue Geschwindigkeit "verträgt".

Ansonsten ist Fastpath unter Umständen nicht mehr möglich, sprich: schnelle Leitung ODER Fastpath.

Ich berichte dann heute noch, ob Fastpath bei mir funktioniert. Scheint bei manchen ja wirkliche Probleme zu geben Augen rollen

Gruss rashat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

16.Jul.2004 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL DSL Power Flat nicht mehr verfügbar?!

nee eigentlich dürften die pings nicht wesentlich besser werden ... aber genau weiss ich es nicht

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

19.Jul.2004 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rashat in Ihre Freundesliste auf Email an rashat senden Homepage von rashat Beiträge von rashat suchen
Dsl 3000

Soo, heute (und nicht am Freitag) ist DSL 3000 nun freigeschaltet und ich muss sagen der Speed (370 kB's) gefällt mir großes Grinsen

Fastpath habe ich schon beantragt und wird bestimmt auch in 4 Std. bei mir aktiv werden. Ich hoffe es klappt, wohne ja nicht umsonst in Berlin Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rashat am 19.Jul.2004 16:14.

Aufsteiger

19.Jul.2004 20:13 Zum Anfang der Seite springen
RE: Dsl 3000

Fastpath wurde jetzt freigeschaltet und alles klappt wunderbar.

Damals:
DSL 768 mit Fastpath

PING: T-Online.de = 37 ms , Hansenet.de = 32 ms

Jetzt:
DSL 3000 mit Fastpath

PING: T-Online.de = 25 ms , Hansenet.de = 19 ms

Ein Wort: Spitze großes Grinsen

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

19.Jul.2004 20:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Dsl 3000

Glückwunsch, klingt nach einer perfekten Leitung großes Grinsen

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar