DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL DSL Power Flat nicht mehr verfügbar?!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hacker melden | Kein Seitenaufbau möglich
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

15.Jul.2004 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: AOL DSL Power Flat nicht mehr verfügbar?!

Bist Du jetzt bei T-Online? Schon mal einen Wechsel in Betracht gezogen, wegen billiger Hardware oder so?

Btw: Wenn Du Pech hast, ist Fastpath nach dem Upgrade nicht mehr verfügbar. Oftmals reicht es entweder nur für DSL 3000 oder für Fastpath.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rashat ist offline rashat

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von rashat

15.Jul.2004 21:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rashat in Ihre Freundesliste auf Email an rashat senden Homepage von rashat Beiträge von rashat suchen

Ja, ich bin jetzt bei T-Online. Ich möchte ja wechseln, aber nicht weil es billiger sein soll, sondern um den hohen Upload 512k zu erreichen, nur weiss ich nicht welcher Provider es unterstützt.

Meinst du für DSL 3000 gibt es kein Fastpath? Bzw. T-com schaltet Fastpath für DSL 3000 nicht frei?

Ein Freund hat seit Montag DSL 3000 und Fastpath freigeschaltet und alles klappt wunderbar.

Wie kommst du drauf, dass es nicht geht? Quelle? verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

16.Jul.2004 07:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

hi

schau doch mal ob qsc bei dir verfügbar ist, da bekommst du zwar nur einen download von 1024kbit/s aber auch einen upload von 512kbit/s.

Wenn du Student bist kostet dich der anschluss incl. flatrate 49 euro im monat, wenn du kein student bist fallen 59 euro an. Bis zum 11. Juli hatte qsc noch so ein laola angebot, da war die einrichtungsgebühr auf 11 euro gesenkt. Jetzt ist sie aber wieder teuer geworden (irgendwas über 100 euro)

Dein T-DSL anschluss könntest du dann kündigen, da du von qsc eine extra dose installiert bekommst, würdest also deine t-dsl kosten und deine flatrate kosten sparen

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 16.Jul.2004 07:09.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

16.Jul.2004 09:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von rashat
Ein Freund hat seit Montag DSL 3000 und Fastpath freigeschaltet und alles klappt wunderbar.

Wie kommst du drauf, dass es nicht geht? Quelle? verwirrt

Ich sagte ja auch, wenn Du PECH hast Augenzwinkern

Mit Fastpath schaltest Du ja die Fehlerkorrektur Interleaving ab. Wenn Du jetzt auf T-DSL 3000 upgradest, benötigst Du eine Leitung, die auch ohne Fehlerkorrektur die neue Geschwindigkeit "verträgt".

Ansonsten ist Fastpath unter Umständen nicht mehr möglich, sprich: schnelle Leitung ODER Fastpath. Siehe dazu auch hier:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.php?threadid=5460

Zum 512er-Upload: claranet hat den auch, ist aber auch kein T-DSL und deshalb auch in wesentlich weniger Städten verfügbar.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
rashat ist offline rashat

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von rashat

16.Jul.2004 09:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rashat in Ihre Freundesliste auf Email an rashat senden Homepage von rashat Beiträge von rashat suchen
QSC verfügbar

@TFTomSun
Ja, QSC ist bei mir verfügbar.

Aber der Downstream 1024 kbits ist nicht meine Welt Augen rollen

QSC bietet ja auch 2300 kbits, nur leider für 139,- im Monat.

Ich lasse es erstmal bei 3072/384 bei T-Online. Sobald aber offiziel bekannt ist, welcher T-DSL Provider den up 512k für sein 3 Mbit Flat anbietet, wechsel ich.

Heute soll es ja bei mir umgestellt werden auf 3072/384. smile

Sind die Pings den besser bei "DSL 3000 mit Fastpath", als mit "DSL 768 mit Fastpath"? Ich glaube schon oder?

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar