DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Aol+dsl+netzwerk Zocken???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Weg von AOL aber wohin? | Probleme mit WinGate
Redlineone ist offline Redlineone Redlineone ist männlich

Starter

Herkunft: unbekannt

Themenstarter Thema begonnen von Redlineone

29.Jun.2003 22:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redlineone in Ihre Freundesliste auf Email an Redlineone senden Beiträge von Redlineone suchen
RE: 2 alternativen

>> du musst eine ganz bestimmte IP für deinen Server vergeben und den anderen rechnern alle über DHCP die adresse geben lassen

ah, ich habe meine alte ip gelassen, ok ich versuche mal mit der ip vom tutorial 169.254.0.1
vielleicht geht es dann. großes Grinsen

wenn das nicht klappt schreib ich das problem von wingate auf.

mir fällt nichts ein :/
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

29.Jun.2003 23:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

jepp und nich vergessen... bei den clienten auf "IP automatisch beziehen" setzen

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

01.Jul.2003 09:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redlineone in Ihre Freundesliste auf Email an Redlineone senden Beiträge von Redlineone suchen

Ne, das mit der anderen Ip geht auch net unglücklich (Internet geht, aber zocken oder Emule nicht) böse
Ok, ich installiere gleich Wingate und schreibe die Fehlermeldung auf. Teufel

Starter

01.Jul.2003 12:01 Zum Anfang der Seite springen

so, habe doch geschafft mich bei Wingate anzumelden großes Grinsen wie soll ich jetzt den Wingate konfigurieren? oder Ports Freischalten? Gibt es eine Seite mit deutschen tutorial?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Redlineone am 01.Jul.2003 12:23.

hape ist offline hape hape ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Tiefste Eifel
01.Jul.2003 13:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Email an hape senden Beiträge von hape suchen

Was das Tutorial angeht kann ich dir helfen. Saturn hat an dieser Stelle ein Tutorial gepostet:

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...htuser=&page=16

Viel Glück dann noch!

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar