DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Aol+dsl+netzwerk Zocken???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Weg von AOL aber wohin? | Probleme mit WinGate
Redlineone ist offline Redlineone Redlineone ist männlich

Starter

Herkunft: unbekannt
28.Jun.2003 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redlineone in Ihre Freundesliste auf Email an Redlineone senden Beiträge von Redlineone suchen
Aol+dsl+netzwerk Zocken???

hallo,

Ich habe aol 8.0 mit dsl und kann ganz normal mit AnalogX Proxy im Netzwerk surfen. Aber Programme die einen Port benutzen gehen nicht (RTCW zocken, Emule....) was kann ich machen damit das geht??
ich habe es schon mit Wingate probiert, aber Wingate zeigt (starten/bei Anmeldung) immer eine Fehlermeldung an, gibt es eine andere alternativen???

danke im Voraus,
redlineone

mir fällt nichts ein :/
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ProfiKiller ist offline ProfiKiller ProfiKiller ist männlich

Starter

28.Jun.2003 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ProfiKiller in Ihre Freundesliste auf Email an ProfiKiller senden Beiträge von ProfiKiller suchen
2 alternativen

auser wingate hast du nur 2 alternativen provider wechseln oder abwarten
"TECHPro SC
TECHPro SC: Bereits in Kürze werden Sie AOL DSL zum Home Networking nutzen können. Wir prüfen zurzeit eine mögliche technische Umsetzung und werden Sie selbstverständlich online und über die Presse informieren, sobald konkrete Termine und weitere Informationen vorliegen. AOL DSL ist derzeit nicht für die gleichzeitige Nutzung mit mehreren Rechnern oder über einen Router ausgelegt. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

If you can´t eat or **** it, then kill it!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

29.Jun.2003 01:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: 2 alternativen

Es gibt noch eine alternative ... Avirt Soho ... habe es aber selbst nur kurz gestestet ... schien aber recht vernünftig zu sein und sau leicht zu konfigurieren

und die fehlermeldung die du bei wingate bekommst lässt sich bestimmt auch beheben .... beschreibe mal dein problem genauer

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 29.Jun.2003 01:31.

Redlineone ist offline Redlineone Redlineone ist männlich

Starter

Herkunft: unbekannt

Themenstarter Thema begonnen von Redlineone

29.Jun.2003 21:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redlineone in Ihre Freundesliste auf Email an Redlineone senden Beiträge von Redlineone suchen

Ich habe mir die Avirt Soho Demo (???) verwirrt runtergeladen und installiert. Nur das mit der Konfiguration klappt net so unglücklich ich habe Avirt Soho soweit ich konnte konfiguriert und das Internet läuft ja gut im Netwerk nur das mit dem Zocken geht net. unglücklich Was muss man bei der Konfiguration beachten? Vielleicht habe ich was Wichtiges vergessen. Oder muss ich die Ports irgendwie manuell öffnen??

Danke im Voraus,
Redlineone

mir fällt nichts ein :/
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

29.Jun.2003 22:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

nein ... normalerweise sind alle ports von sich aus geöffnet ... es kann sein das ein direktes portforwarding nicht möglich ist ... ich war nur damals überrascht dass ich mit avirt soho starcraft spielen konnte ... was mit wingate leider nicht geht

wenn aber dein spiel (was auch immer das iss) ein direktes portforwarding braucht siehts schlecht aus denke ich ... aber ich weiss es nicht genau

hast du denn das tutorial was bei dem programm dabei ist direkt befolgt?
>> du musst eine ganz bestimmte IP für deinen Server vergeben und den anderen rechnern alle über DHCP die adresse geben lassen

hast du aus dem internet explorer die proxy settings entfernt/abgeschaltet und das surfen geht trotzdem?

schildere mal das problem was du bei wingate hast ... ich denke da kann man auch schnell helfen

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 29.Jun.2003 22:19.

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar