DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL DSL-Flaterate bekommen

1 Bewertungen - Durchschnitt: 1.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie lange...? | Endlich AOL Software für LINUX
Martina ist offline Martina Martina ist weiblich

Starter

07.Sep.2002 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf Email an Martina senden Beiträge von Martina suchen
Fragezeichen AOL DSL-Flaterate bekommen

ein freundliches Hallo an Alle, smile

ich bin neu hier auf dieser Seite und auch im Internet
noch nicht lange; sprich ich habe eigentlich überhaupt keine Ahnung unglücklich .
Nun ist es aber so, daß ich eine Webseite und einen Chatraum sehr häufig und auch sehr lange besuche. cool Die Rechnung der letzten zwei Monate war daher geschockt . Mir wurde jetzt mehrfach geraten eine Flaterate einzu großes Grinsen richten. Da ich ja nun aber der Oberexperte bin Augen rollen , bräuchte ich dafür dringend mal Eure Hilfe. Wie geht das??? verwirrt
Ich gebe Euch mal kurz ein paar Info`s
Ich habe das Betriebssystem Windows xp
dazu AOL 6.0, einen ISDN XXL Anschluß und als Umwandler den Eumex 504 PC USB,
Mir wurde gesagt bei so einer Flaterate würde das ganze dann nur noch ca.25,- Euro plus natürlich den IsDN Anschluß kosten. Surfen könnte ich dann solange wie ich wollte. Ist das richtig. Wenn ja wäre es echt irre, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet
Ersticke nämlich an den Kosten traurig
Aufreregt wartet Martina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
08.Sep.2002 12:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
RE: AOL DSL-Flaterate bekommen

@martina

Also es gibt zwei möglichkeiten da du ja schon besitzer eines Isdn Anschlusses bist und so wie es scheint nicht gerade der grosse Datendownloader bist empfehle ich dir einen Anbieter mit ISDN Flat-Rate

2. Möglichkeit
DSL bei Telekom /Arcor beantragen + Provider für den Internetzugang kommt am end teurer lohnt sich nur bei grossem Datenvolumen aber hier gilt es kommt drauf an da es ja Provider bzw. Tarife mit Volumenbegrenzung gint siehe auch 1&1

hier klicken

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Martina

09.Sep.2002 00:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf Email an Martina senden Beiträge von Martina suchen

Hallo Halbbit,
vielen Dank für Deine Antwort. smile
Leider bin ich aber noch nicht wirklich schlauer unglücklich .
Ich hab Deinen Klick benutzt und mich durch die Seiten gearbeitet verwirrt
Ich würde so gerne bei AOL bleiben, hab da nämlich ne gute Freundin, und wir telegraphieren so gern Augenzwinkern ,
jetzt hab ich aber gelesen, daß das nur für 1000 Benutzer die Woche möglich ist. Und auf dieser Anmeldeliste stehe ich schon länger traurig , hatte sie durch zufall gefunden. Naja , und bei meinner Internet rechnug werde ich sie sobald bestimmt auch nicht bekommen unglücklich .
Du hast was von Downloads geschrieben verwirrt , vielleicht kannst Du mir dazu ja noch etwas schreiben?

Vielen vielen Dank und
ganz liebe Grüße Martina

atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

09.Sep.2002 16:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: AOL DSL-Flaterate bekommen

Hi Martina!

Also: die 1000 Benutzer werden nur für Schmalband-Flatrates freigeschaltet, sprich: ISDN- und Analog-Einwähler. Nur 1000, weil AOL bei Schmalband-Zugängen drauflegt.

Wäre deshalb naheliegend, dass Du Dir eine DSL-Flatrate holst, ansonsten wartest Du ewig. Voraussetzung ist natürlich, dass die Telekom Dir einen DSL-Anschluss stellt. Die Flat selbst kannst Du Dir bei AOL holen (braucht allerdings meines Wissens die Software 7.0, aber das sollte ja kein Prob sein).

Schau mal hier:

http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/d...ufzeit_194.html

Das gesamte Anmeldeverfahren (DSL-Anschluss von der Telekom und Flatrate von AOL läasst sich sicherlich auf der AOL-Website in einem Rutsch abhandeln.

Spricht doch nix dagegen, oder? großes Grinsen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Martina

09.Sep.2002 21:34 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. smile
Nachdem ich letzte Nacht, völlig selbstständig auf der Suche war Augenzwinkern hat sich rausgestellt, daß die Verfügbarkeit von DSL gar nicht gegeben ist unglücklich
Und nu?? Steh ich glaub ich ziemlich im Regen, oder verwirrt

Liebe Grüße Martina

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar