DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL (DSL-flat) ohne AOL Software?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Softwarerouter | Aol 8.0 Download!
TomberBomber ist offline TomberBomber

Starter

Herkunft: Rostock

Themenstarter Thema begonnen von TomberBomber

23.Jan.2003 12:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TomberBomber in Ihre Freundesliste auf Email an TomberBomber senden Beiträge von TomberBomber suchen
Anwahlprotololl

Dank erst man für Eure Mühen, die Linux-Variante is mir aber doch ein bissle zu aufwendig und der Wechsel ist in nächster Zukunft leider auch nicht möglich...

Ich hab mal, als AOL auf meinem Rechner rumgesponnen hat, ein Anwahlprotokoll zu Gesicht bekommen. Die Nummer war 555... oder so ähnlich. Hab seid dem immer wieder versucht dieses nochmal aufzurufen hat aber nicht geklappt. Kenn jemand diese Nummer?

Greetings to all...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rspencerjo ist offline rspencerjo

Starter

24.Jan.2003 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rspencerjo in Ihre Freundesliste auf Email an rspencerjo senden Beiträge von rspencerjo suchen
Daumen runter! RE: AOL (DSL-flat) ohne AOL Software?

Hi,
Kannst Du vergessen,geht nicht ****t mich auch total an.War vorher auch bei T-Online.
Habe aber schon AOL 8.0,die Version ist garnicht so dumm.

MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

26.Jan.2003 03:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL (DSL-flat) ohne AOL Software?

jo hab auch die US 8.0er version.... aber entweder mein system iss zerrammelt oder mit 8.0 geht der softwarerouter ni mehr ... auf jeden fall hab ich wingate seitdem ich 8.0 drauf hab ni mehr so richtig hinbekommen ... geht nur noch der proxy, aber alles andere (zb NAT) geht ni mehr - und das iss natürlich schlecht.... hab aber im moment absolut keine zeit mich mit dem problem zu beschäftigen

mfg, TFTS

TiGia ist offline TiGia

Starter

26.Jan.2003 19:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TiGia in Ihre Freundesliste auf Email an TiGia senden Beiträge von TiGia suchen
Achtung Proxy

erstmal hallo!
öhm... das mit dem proxy... ihr braucht kein linux, sondern nur so ne software, die auch auf windows läuft... z.b. www.midpoint.com , was anderes, kostenloses z.b. www.janaserver.de
sollte alles sein =) ....

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar