DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL DSL Flat mit T-DSL 1500 nutzbar???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL/DSL funzt nicht | AOL Routen
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

05.Apr.2003 09:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

ich denk schon dass es auf dauer auffallen würde ... und wenn man pech hat wird man wegen betrug gekündigt ... wär ja auch ni so toll, jetz wo ich doch relativ zufrieden mit aol bin

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bernard ist offline bernard

Starter

28.Apr.2003 08:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bernard in Ihre Freundesliste auf Email an bernard senden Beiträge von bernard suchen
AOL mit T-DSL1500 funtkioniert

Ich kann definitiv bestätigen, dass es einwandfrei funktioniert hat. Ich habe von Oktober 2002 bis Januar 2003 T-DSL1500 mit AOL benützt, es war alles so, wie ich mir das vorgestellt habe. Also, nix mit Ports blockieren, emule lief super, usw.
Ich habe es dann allerdings wieder abbestellt, weil mir 768 auch reicht. Ich hatte so selten höheren Bedarf, dass es sich einfach nicht gelohnt hat.
Wer möchte, kann es aber relativ problemlos einfach ausprobieren. Bei vorhandenem DSL-Anschluß dauert das Umschalten durch die Telekom nur ein paar Tage und es ist auch ebenso schnell wieder abgeschaltet, wenn man kündigt, also relativ risikoarm.
Die Kosten sind nur 10€ mehr pro Monat an die Telekom, keine einmaligen Anschluß- oder Kündigungsgebühren, der Preis für die AOL-Flatrate bleibt gleich.
Wie bereits erwähnt, habe ich meine Erfahrungen nur bis Januar gesammelt. Ich weiß nicht, ob das nach wie vor so problemlos läuft (ich denke aber nicht, dass sich was geändert hat).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

28.Apr.2003 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL mit T-DSL1500 funtkioniert

ich denke wenn das schule macht und viele das versuchen, wird aol etwas dagegen tun... die sind nich so dumm dass die das einfach ni mitkriegen

mfg, TFTS

isdnman ist offline isdnman

Stammgast

28.Apr.2003 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

nur 10€ mehr auf dsl 1500 ? aber bei dsl 1500 gibs keine flat mehr oder? obwohl die aol flat müsste ja bleiben...........

HWDoc ist offline HWDoc

Starter

01.May.2003 03:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HWDoc in Ihre Freundesliste auf Email an HWDoc senden Beiträge von HWDoc suchen
DSL 1500 mit Flat @ AOL

Also: Auch ich kann es definitiv bestätigen ich bis einschließlich heute einen DSL 1500 Anschluss und die Flat von aol großes Grinsen Bisher kam da noch nix... Obwohl für eMule oder stuff like that lohnt sich DSL 1500 echt nicht da die verbindungsgeschwinigkeiten gelinde gesagt unter alleser Sau sind... Das höchste was ich bei eMule jemals hatte waren knapp unter 40 k... Wenn mann allerdings direkt vom Server läd (vorraussetzung server unterstütz das) geht DSL 1500 ab wie die Hölle... großes Grinsen
Zu eMule und Konsorten kann ich nur sagen: * schnarch*

Endlich weg von AOL.... *freu*

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar