DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL DSL Flat mit T-DSL 1500 nutzbar???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL/DSL funzt nicht | AOL Routen
tobke ist offline tobke tobke ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
09.Mar.2003 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tobke in Ihre Freundesliste auf Email an tobke senden Beiträge von tobke suchen
AOL DSL Flat mit T-DSL 1500 nutzbar???

Hallo @ all,

kann man die AOL DSL Flatrate eigentlich mit T-DSL 1500 nutzen? Ich habe mal gehört, das dies insgeheim geht.....was ist dran an diesem Gerücht?
Oder wird dann einfach nur die Geschwindigkeit auf 768kb/s gedrosselt? Wie sieht es aus mit emule & Co. - laufen die gut mit AOL? Oder sind die Ports für P2P Tauschbörsen auch gedrosselt oder sogar gesperrt?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

Gruss,
Tobias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Mar.2003 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL DSL Flat mit T-DSL 1500 nutzbar???

kann mich nich beklagen was tauschbörsen angeht ....

auf die andere frage t-dsl 1500 weiss ich leider keine antwort

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PhIdO ist offline PhIdO PhIdO ist männlich

Starter

Herkunft: AOL *g*
12.Mar.2003 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PhIdO in Ihre Freundesliste auf Email an PhIdO senden Beiträge von PhIdO suchen

hab mich eben mal schlau gemacht

Auszug aus

Leistungsbeschreibung
AOL HIGH SPEED DSL FLAT-Tarif

(Stand 15.05.2002)

Zitat:
Leistungsumfang
AOL bietet Ihnen über AOL HIGH SPEED DSL einen breitbandigen Zugang zum AOL Dienst. Eine Einwahl zu dem AOL HIGH SPEED DSL FLAT-Tarif ist derzeit nur über das Netz der Deutschen Telekom möglich, d.h. Sie können sich nur in Deutschland einwählen. Technisch wird der Zugang ausschließlich über den Standard T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom AG (DTAG) mit einer Verbindungsgeschwindigkeit von bis zu maximal 768 kbit/s downstream und 128 kbit/s upstream verwirklicht. Eine Nutzung über einen anderen Zugang (z.B. DSL via Satellit) oder eine höhere Verbindungsgeschwindigkeit ist nicht zulässig.

So ich hoffe dir geholfen zu haben

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

13.Mar.2003 08:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

ich glaub mich tritt ein pferd .... nimmst du mir jetz mein forum weg oder willste mir konkurenz machen phido? *g*

also wenn aol schreibt dass etwas nich zulässig iss heisst das noch lange ni dass es ni geht - das soll aber auch ni heissen dass es geht

ich weiss es ni ... da hilft nur ausprobieren...

achso - und guck ma phido - da war jmd schneller als ich mit nem wingate-tutorial ... *schmoll*

mfg, TFTS

PhIdO ist offline PhIdO PhIdO ist männlich

Starter

Herkunft: AOL *g*
13.Mar.2003 10:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PhIdO in Ihre Freundesliste auf Email an PhIdO senden Beiträge von PhIdO suchen

mal sehn ich hab kein GELD für T-DSL 1500 aber vielleicht kennt ja ein AOL user jemanden der kann dann mal dort AOL installieren und testen obs geht!! Augenzwinkern (PS die Software kann man danach vom Fremden PC wieder löschen!!)

Jupp TFTS ich hoffe mal das du deins auch bald fertig bekommst!! Augenzwinkern

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar